Hallöchen zusammen,
habe vor zwei Wochen den Krümmer mit Band umwickelt und neue Pötte (Miller Silverado, mit ABE-Einsätzen) dran gebaut. War zwar ein riesen Geficke, aber ich hab's dann doch hinbekommen. Krümmerdichtung hab ich natürlich neue her genommen.
Bis dato lief auch alles super, gab keine Probleme. Allerdings hat das Gefährt gestern auf der Autobahn dann angefangen zu stottern/ruckeln. Nicht so wie wenn man (viel) zu untertourig fährt, hat sich auch angefühlt als ob sie das Gas nur recht träge annimmt. Davor ca. 60 km gefahren, auch alles normal. Beim Gas geben ist es am meisten aufgefallen, Beschleunigung sehr ruckelig aber auch beim normalen Fahren hat's das gemacht. Bin dann kurz rechts ran gefahren und hab ausgeschaltet. Kurz ne Minuten gewartet und wieder an, dann ging's wieder.
Hab beim montieren x-mal gecheckt ob alles dicht ist und fest sitzt. Kein Problem gefunden.
Was könnt denn da los sein?
Bei den Miller Töpfen sollte doch eigentlich alles funktionieren ohne dass ich am Motor was ändern muss oder?
Vielleicht hat ja hier wer sowas schon mal gehabt.
Ist ne 2012er Iron.