Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Lenkerumbau

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Lenkerumbau

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
h.d.schulze ist offline h.d.schulze · 190 Posts seit 15.11.2005
aus Neustadt
fährt: Road-Glide-Special
h.d.schulze ist offline h.d.schulze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
190 Posts seit 15.11.2005 aus Neustadt

fährt: Road-Glide-Special
Neuer Beitrag 20.09.2014 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Habe sie erst bestellt und nur Probe gefahren !
Bin mir nicht sicher ob er bequem ist , hatte vorher auf meiner Fat-Boy einen Ape in 35 cm Höhe.
Deshalb diese Fragen...


Gruß Achim..

Poobah ist offline Poobah · seit
Poobah ist offline Poobah
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.09.2014 19:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von h.d.schulze
Letzte Versuch ...

Wie fährt sich der neue Road-King-Classik Lenker vom Modell 14/15 ?

Höhe und Kröpfung der Handgelenke i.O. ????

Auch auf langen Strecken ???

Danke...



Gruß Achim

Ich find den o.g. orig. Lenker absolut bequem, fahre ihn aber auch mit orig. HD Softail Deluxe Riser auf einer Police (höherer Sitz). Es sind bei dem Riser keine anderen Züge bzw. Kabel notwendig.
Siehe Bild!

Gruß
Jürgen
Attachment 176604

Thomas69 ist offline Thomas69 · seit
Thomas69 ist offline Thomas69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.09.2014 15:42
Zum Anfang der Seite springen

So, dann gebe ich als "Neuling" auch mal meinen Senf dazu. Meine 12er Road King hat den 14er RK-Lenker bekommen, und ich fahre Suuuuuper damit. Alle Züge und Leitungen brauchten nicht verlängert werden. Fotos folgen.

Avatar (Profilbild) von Uargh!
Uargh! ist offline Uargh! · 79 Posts seit 25.12.2013
aus Auetal
fährt: 1998 FLHT EVO Street Glide
Uargh! ist offline Uargh!
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 25.12.2013
Avatar (Profilbild) von Uargh!
aus Auetal

fährt: 1998 FLHT EVO Street Glide
Neuer Beitrag 20.10.2014 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

könnte einer der T-17 Road King Fahrer mir mal bitte ne Briefkopie oder eine Gutachtenkopie mailen? Wäre mir auch ne Entschädigung wert.

Gruß
Uargh!

lemmy7373 ist offline lemmy7373 · 85 Posts seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
lemmy7373 ist offline lemmy7373
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
Neuer Beitrag 20.10.2014 17:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hat jemand von euch den hd beach bar lenker an der road king verbaut?
Wie breit ist der?würde ihn gern an meiner rk custom montieren, da mir der orginale
Zu weit nach hinten reicht und bei längerer Tour unangenehm zu fahren ist.
Gibts vielleicht Bilder dazu?Danke.

Gruss
Lemmy

__________________
Born to lose, Live to win

Avatar (Profilbild) von emmis
emmis ist offline emmis · 412 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
412 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von emmis
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 23.10.2014 16:39
Zum Anfang der Seite springen

hallo Lemmy, tim hatte den drauf er hat den Fred hier eröffnet, du solltest vielleicht mal lesen.

Gruß emmis

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen

Werbung
lemmy7373 ist offline lemmy7373 · 85 Posts seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
lemmy7373 ist offline lemmy7373
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
Neuer Beitrag 23.10.2014 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo emmis,
Meinte den oem beach bar von harley nicht den von fehling.
hatte das schon gelesen, trotzdem danke für den Hinweis Zunge raus

Gruss
Lemmy

__________________
Born to lose, Live to win

ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight · 639 Posts seit 17.11.2011
aus Fürth
fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
639 Posts seit 17.11.2011 aus Fürth

fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
Neuer Beitrag 27.04.2015 07:48
Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute ich hab letzte Woche meine 2015er Road King abgeholt und bin am Wochenende die ersten 300km gefahren. Ich muss sagen sie macht richtig Laune aber irgendwie kann ich mich mit dem Lenker nicht ganz anfreunden. Unterm Fahren hab ich keine Probleme aber z.b. bei Wendemanövern kommt es mir vor als würde der Lenker zu nah an mich ran kommen. Ich lenke z.b. nach links um zu wenden da kommt die Linke Hand auf Brusthöhe so nah das ich sie richtig beschissen abknicken muss.....jetzt meine Frage: geht es noch jemand so oder stell ich mich nur dumm an??
Mein Lenker wurde in der Flucht zur Gabel eingestellt vielleicht muss ich ihn einfach nur weiter nach vorne verstellen.....
Ich weiß sowas ist Geschmackssache aber ich will nur wissen ob es noch jemand so gegangen ist und er durch ein wechsel auf ein anderen Lenker das Problem/Gefühl behoben hat? Mit meiner Fat Boy Special mit dem Original Lenker hatte ich nie so ein Gefühl, oder auch an meiner Forty Eight mit dem Flyer Bar. Vielleicht komm ich einfach mit dem kleinen Ape nicht zurecht.....

Über Erfahrungen von euch würde ich mich freuen....in dem Sinne die Linke zum Gruße großes Grinsen

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 27.04.2015 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Mir war der 2014/2015er Lenker etwas zu hoch (wodurch er in Flucht mit der Gabel gleichzeitig auch näher ist). Der Lenker bis 2013 ist ca. 1 Zoll flacher und 1 Zoll breiter, mir hat das zunächst geholfen.

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 27.04.2015 23:47
Zum Anfang der Seite springen

@ chris : wir können gern tauschen. Hab ne 2012er RK und find meinen originalen flach(er)en Lenker nicht so dolle....

Für alle Low-Budget-Umbauer : z.Z. habe ich einen 2014er Streetglide Lenker auf meiner 2012er RK verbaut. Passt alles, inkl. Griffheizung. Man sitzt vergleichbar mit ner Streetbob. Gebrauchte Lenker kosten ja ( fast) nix, daher ne feine Sache um schnell und günstig entspannter zu fahren.

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight · 639 Posts seit 17.11.2011
aus Fürth
fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
639 Posts seit 17.11.2011 aus Fürth

fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
Neuer Beitrag 10.06.2015 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute mal eine Frage hat einer von euch schon den original HARLEY FAT BAR auf seiner RoadKing montiert?
Der soll sehr ähnlich dem RoadKIng CVO lenker sein.

Avatar (Profilbild) von emmis
emmis ist offline emmis · 412 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
412 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von emmis
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 10.06.2015 17:07
Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wie groß du bist, ich hab nen T17 montiert und finde mit meinen 1,73 ist das der perfekte Lenker.

Gruß Frank

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen

ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight · 639 Posts seit 17.11.2011
aus Fürth
fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
639 Posts seit 17.11.2011 aus Fürth

fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
Neuer Beitrag 11.06.2015 08:00
Zum Anfang der Seite springen

Hy Emmis Danke für den Tip aber ich konnte den T17 testen und muß sagen der ist nichts für mich.....zum cruisen und geradeaus fahren taugt er aber ich möchte damit keine Touren fahren.
Gruß Chris

HarleyAndie49 ist offline HarleyAndie49 · 20 Posts seit 25.10.2014
aus Oberhausen
fährt: Road King
HarleyAndie49 ist offline HarleyAndie49
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 25.10.2014 aus Oberhausen

fährt: Road King
Neuer Beitrag 11.11.2015 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich mir nen Heritage Style Lenker gegönnt und ich muß sagen ich bin super zufrieden.

Endlich kann ich die Rückenlehne genießen , kein krummer Rücken , keine Schmerzen im

Schulterbereich mehr und beim Kurven fahren könnte man meinen ich sitze auf nem anderen Moppet.

Warum ich so lange gewartet habe weiß ich auch nicht.

__________________
Grüße Andreas

And God rides a Harley

ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight · 639 Posts seit 17.11.2011
aus Fürth
fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
639 Posts seit 17.11.2011 aus Fürth

fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
Neuer Beitrag 13.11.2015 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch ein Original 2015er Roadking Lenker übrig falls jemand Interesse hat...

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkerumbau M8 117
von heinwi
8
1709
09.01.2024 18:17
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
2
3120
04.05.2021 08:50
von denisa73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
16
12491
11.11.2020 20:48
von Molly05er
Zum letzten Beitrag gehen