Ich habe derzeit auch so ein Theater mit meinem TC88. Der Motor fängt irgendwann, nach einer Distanz zwischen 10 und 20 km an zu stottern. Meine Annahmen, Zündkerzen, Sprit, Manifolddichtungen, sind falsch. Allerdings habe ich einen offenen Auspuff (J&H) und einen offenen Luftfilter (K&N). Anpassungen wie z.B. PC habe ich nicht gefunden. Habe die Kiste auch erst 4 Wochen. Theoretisch könnten noch Einspritzdüsen, Zündspulen oder irgendein Sensor defekt sein. Könnte aber vielleicht auch Magerruckeln sein? Wer weiß! Die Maschine steht jedenfalls ersteinmal beim

. Der war schon einmal dran, hat aber auf den ersten Blick angeblich nichts feststellen können. War wohl auch kein Fehler im Speicher hinterlegt. Fakt ist, die vordere Kerze ist weiß. Also läuft sie zumindest auf dem vorderen Zylinder zu mager. Gefühlt wird der Motor auch zu heiß. Am 05.06. will sich die Werkstatt noch einmal intensiv mit dem Problem beschäftigen. Zur Zeit ist natürlich auch die Werkstatt voll. Werde wohl auf jeden Fall in eine Anpassung mittels Supertuner oder Powercomander investieren müssen. Muß mich noch schlau machen, was sinnvoller ist. Dieses Gestottere raubt mir allerdings jegliche Freude am Fahren.