Zitat von Black Sheep
<...>ach ja hab noch eine Gabelbrücke dran...die macht das Frontend jetzt etwas ruhiger beim Abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten...die muss ich noch schwarz machen lassen
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post