Was für ein Zufall! Bin heute nacht über exakt die gleiche Gabelbrücke "gestolpert".
Denke darüber nach, sie meiner Slim zu verpassen. So würde ich von 31° auf 35° Rake kommen. Da dies der gleiche Wert ist, wie bei der Breakout (die ich erst kürzlich Probe gefahren bin), gehe ich davon aus, dass das Fahrverhalten nicht wesentlich unter der Modifikation leiden wird. Ich würde allerdings bei meinem 18"-Rad bleiben.
Klasse ist auch die saubere Optik der oberen Gabelbrücke. Eine echt schöne Lösung.
Die Frage ist nur, ob und wie man die Brücke eingetragen bekommt.
Gruß,
Lutz.
__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)