Nach Winterlichen Umbau kann ich jetzt auch meine 2007er Custom mal vorzeigen !
Original ist die ja nicht so die Augenweide !
Sorry wenn was nicht geht ,ist mein erster Beitrag in diesem Top Forum !
@ Marc
Gefällt mir auch sehr gut.
Was ist das für Umrandungsband am hinteren Fender
Gruß Heiko
@roterroller
Auch sehr schön
Das ist ja das schöne daran, das jeder sein Mopped so herrichten kann wie man(n) oder Frau
es sich vorstellt und zum Glück gibt es tausend verschiedene Geschmäcker, welche alle toll auf ihre Art aussehen.
Dann bräuchte man ja auch keine Threads mehr aufmachen. Sehe eh alles gleich aus
Danke, das wird dann wohl "mein" Lenker werden. Muss da an den Leitungen irgendwas geändert werden?
Ich habe bei mir den 85er Flyer Bar montiert und habe nur die Bremsleitung neu machen müssen, bei der Gelegenheit gleich als Stahlflex ... Alles andere passt!
Die originale Bremsleitung hängt dann halt eigenartig in der Gegend rum...siehe Bild!
Also --> Stahlfex
__________________ Too young to quit - Too old to change!
Ironherz · 155 Posts
seit 25.12.2013
fährt: Iron 883 N
Ironherz
Langes Mitglied
155 Posts seit 25.12.2013
fährt: Iron 883 N
25.03.2014 10:18
@Marc: Gefällt mir echt gut!
Am meinem Heck will ich im Winter auch was machen. Muß mal gucken, Dein Umbau scheint mir zu kompliziert!
Wegen Bremsleitung und Flyer.....ich finde weder an meinem noch an Marc´s Moped hängt die Bremsleitung, obwohl kein Stahlflex, eigenartig rum? Oder sind meine Ansprüche da einfach geringer?
Ist der Heckfender ein Originaler gekürzt oder aus dem Zubehör? Liegt irgendwie viel enger am Hinterrad? Also nicht nur in der Höhe sondern auch in der Breite! Sieht richtig gut aus!
__________________ Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
Hallo,
@ superseven
die Bremsleitung ist neu, war bei mir etwas kurz, ging zwar, aber hängt dann komisch rum.
der heckfender ist ein "easy rider short fatbob rear fender"
hier ein link dazu: http://www.easyriders.jp/en/products/images/13en_fender.pdf
normal wird er an den gekürzten strunts befestigt. war mir aber viel zu hoch und dann fing der umbau an. war aber keine große sache.
@ heinow
das umrandungsband ist das kabel vom licht. wird noch schön verlegt, sobald ich zeit habe.
@ Ironherz
umbau war nicht kompliziert, ganz einfach. hab am anfang auch gedacht, das wird ein riesen aufwand wird, war aber nicht so.
gruß
marc