Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Renovierung/Aufbereitung einer 30 Jahre alten Sporty

Renovierung/Aufbereitung einer 30 Jahre alten Sporty

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Renovierung/Aufbereitung einer 30 Jahre alten Sporty

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Benji ist offline Benji · 488 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
488 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 19.10.2020 06:39
Zum Anfang der Seite springen

 @Moos 

super deine Z1.đź‘Ť Ich kann mich daran erinnern, als Kawas bei Karstadt verkauft wurden und ich davor stand und staune.

Moos ist offline Moos · 12359 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
12359 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 19.10.2020 16:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DĂ©DĂ©
Ich denke nur allein mal an all die Schrauben, die da festgerostet sind und wahrscheinlich ersetzt werden mĂĽssten.

Wenn man sie denn noch original bekommt. Ich mußte bei meiner Z viele Teile (Schrauben, Speichen, Halter, etc.) entrosten und neu verzinken lassen. Zum Glück kenne ich einen der mir das für lau in der Firma gemacht hat. Bei dem konnte ich auch Rahmen und Schwinge pulvern, sowie die Chromteile nei verchromen lassen und das alles für nen Fuffi. Nicht dran zu denken, wenn ich das offiziell irgendwo hätte machen lassen müssen. Da wären schnell paar Hundert € mehr drin gewesen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Moos ist offline Moos · 12359 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
12359 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 19.10.2020 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Um mal etwas zu verdeutlichen wie viel Arbeit ein Resto macht, wenn man nicht gerade ein Rattbike daraus macht großes Grinsen , stelle ich mal den Link zu meiner bebilderten Doku darĂĽber ein. 
Doku Restauration Z1A
Viel SpaĂź beim anschauen
Bremssättel und Gabelholme sind mittlerweile original Z1 und nicht mehr wie beim Kauf und in der Doku von der Z900A4.
Auch die 4in4 habe ich nicht verbaut, da einfach zu marode innen und optisch mir nicht gut genug fĂĽr den Rest. Die habe ich fĂĽr 580 € nach Japan in die Heimat verkauft und mir ne Doremi 4in4 gegönnt, welche mit den originalen Presswerkzeugen gefertigt aber schöner verschweiĂźt werden wie frĂĽher. Die war teurer als meine Penzl. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
279
162496
09.09.2022 22:50
von Anionarex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Suche Teile: CV Vergaser fĂĽr Sporty 883
von echx.raw
0
419
26.08.2022 15:50
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster: Gebrauchte Sporty Preisfindung 2022 Evo883Evo1200 -07 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Lumberjack
73
16143
12.06.2022 21:55
von Guzzilla
Zum letzten Beitrag gehen