Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » FairKehr auf Youtube

FairKehr auf Youtube

Flause ist offline Flause · 58 Posts seit 16.09.2020
aus Plettenberg
fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Flause ist offline Flause
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 16.09.2020 aus Plettenberg

fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Homepage von Flause
Neuer Beitrag 14.10.2020 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Schon seit einiger Zeit betreibe ich einen Kanal auf Youtube. Bislang hatte der wenig bis gar nichts mit dem Thema Harley zu tun. Durch die Bestellung der Softail Standard, die (so Gott will) nächstes Frühjahr bei mir mit im Stall steht, wird sich das dann wohl ändern.
Wenn es was mit Harley zu tun hat, werde ich die Videos dann zukünftig hier mit verlinken. Über Kommentare, Daumen und natürlich auch besonders über neue Abonnenten freue ich mich selbstredend sehr.

Hier dann mal ein Video meines neuerlichen "Erstkontaktes" mit einer Harley mit Milwaukee Eight Treibsatz - der Probefahrt mit einer 2020er Street Bob. 
Leider klappte es bei diesem Video nicht so recht mit dem Sound des Motorrades - das würd das nächste Mal besser - versprochen!


__________________
Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg

Flause ist offline Flause · 58 Posts seit 16.09.2020
aus Plettenberg
fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Flause ist offline Flause
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 16.09.2020 aus Plettenberg

fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Homepage von Flause
Neuer Beitrag 29.10.2020 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Der erste Kontakt mit der Harley Davidson Softail Standard. Ziemlich baugleich mit der Street Bob, allerdings mit viel Chrom- und polierten Aluteilen, anstatt schwarz beschichteter Anbauteile.
Als ich die Softail Standard bestellte, hatte ich das Motorrad live noch nie gesehen. Nachdem ich heute erstmals real davorstand, sehe ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, nicht die Street Bob gewählt zu haben. Diese Optik mit den glänzenden Akzenten trifft deutlich besser meinen Geschmack.


__________________
Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg

Flause ist offline Flause · 58 Posts seit 16.09.2020
aus Plettenberg
fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Flause ist offline Flause
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 16.09.2020 aus Plettenberg

fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Homepage von Flause
Neuer Beitrag 16.09.2021 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich letztes Jahr die Harley-Davidson Softail Standard ins Auge gefasst. Ein Motorrad, das schon ziemlich meinen Geschmack trifft.
Damit ich damit glücklich werden könnte, müsste auf jeden Fall eine vorverlegte Fußrastenanlage montiert werden und wahrscheinlich auch der Mini-APE Lenker gegen eine Dragbar ausgetauscht werden. Im Gegensatz zu der Street Bob gefallen mir die blanken Teile. Ich mag glänzende Akzente an solch einem Motorrad.
Es kam dann anders und so die BMW R 1250 GS Adventure HP in den Fuhrpark. Ich hätte es eigentlich nach mehreren GS-Episoden in meinem Motorradfahrerleben wissen müssen - die BMW ist super, ein wirklich wunderbares Motorrad, das nahezu alles kann. Aber wie schon bei den anderen ist auch bei der 1250er der Funke nicht wirklich übergesprungen. Dass sich die Marktlage in diesem Jahr so verändert hat, dass die Gebrauchtpreise deutlich angezogen sind, spielte mir nun gut in die Karten. Letzte Woche besuchte ich am Mittwoch einen Harley-Händler, um zu abzuchecken, was ich bei ihm für die GS bekommen kann. Ich schaute mich im Ausstellungsraum um und fand eine Maschine, die SO RICHTIG meinen Nerv traf. Dort stand eine 2021er Harley-Davidson Breakout in einem dunklen grau, oder hellem anthrazit. Genau so stelle ich mir einen Chopper vor. Mächtig, aber doch zierlich, langgestreckt und flach, vorverlegte Rastenanlage und nicht zu hohen Lenker. Die Breakout ist genau so eine Maschine. Mit dem mächtigen Hinterrad ist die Heckansicht des Bikes grandios. Anders als bei der Standard sind bei der Breakout die blanken Teile edel verchromt und nicht poliertes und lackiertes Aluminium. Insgesamt macht die Breakout einen absolut edlen Eindruck - man muss natürlich Chrom mögen.
Als mir der Händler dann 500,- EUR mehr bot, als ich vor knapp einem Jahr für die GS zahlte, überlegte ich nicht mehr lange und schlug ein. Ich nahm gleich den Brief der Breakout mit und ließ sie am Donnerstag erstmals zu. Wieder einen Tag später holte ich die Harley dann am Freitag mit dem Anhänger ab. Am Samstag startete ich dann erstmals den Motor der Breakout und drehte eine kurze, erste Testrunde. 
Ihr seid in diesem Video mit dabei.


__________________
Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg

Flause ist offline Flause · 58 Posts seit 16.09.2020
aus Plettenberg
fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Flause ist offline Flause
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 16.09.2020 aus Plettenberg

fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Homepage von Flause
Neuer Beitrag 07.10.2021 07:12
Zum Anfang der Seite springen

Heute eine kleine Ausfahrt entlang des Möhnesee Südufer im nördlichen Hochsauerland

__________________
Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg

Flause ist offline Flause · 58 Posts seit 16.09.2020
aus Plettenberg
fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Flause ist offline Flause
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 16.09.2020 aus Plettenberg

fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Homepage von Flause
Neuer Beitrag 18.10.2021 08:06
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg

Flause ist offline Flause · 58 Posts seit 16.09.2020
aus Plettenberg
fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Flause ist offline Flause
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 16.09.2020 aus Plettenberg

fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Homepage von Flause
Neuer Beitrag 21.10.2021 08:05
Zum Anfang der Seite springen

Motorradtour durch ein kleines idyllisches Wiesental mit einem heute außergewöhnlichen Namen - das Negertal.


__________________
Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
65
27520
25.07.2022 04:16
von Rocker666
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
39
22989
17.11.2019 22:00
von BlackChrome
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
FXBB Street Bob: Mein persönliches Review der Street Bob (YouTube) (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Petersilie
23
17262
12.08.2019 07:09
von marvojudge
Zum letzten Beitrag gehen