Seit ich die Low Rider S habe "drehe" ich auch sehr gerne mal etwas mehr. Mit der BreakOut vorher hab ich immer so bei 2500 RPM geschaltet alles andere hat irgendwie nicht richtig gepasst... Gelesen hab ich über die Welle auch schon richtig viel, deswegen bin ich ja auch so mega gespannt. Und der Sound im Leerlauf soll ja mega HotRod/Dragster mäßig sein
T7773 · 281 Posts
seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773
Langes Mitglied
281 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
15.10.2020 12:54
machst Du auch gleich die S&S Ölpumpe mit und baust von Ketten- auf Zahnradantrieb um? Da gibt es nämlich einen kompletten Kit von S&S, der ist sicherlich kein Fehler:
PS: Sorry, der direkte Link funzt nicht, einfach ein bisserl runterscrollen zu 475G (G=Geardriven)
__________________ Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
Roadrocker · 82 Posts
seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Roadrocker
Mitglied
82 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
15.10.2020 14:17
Gehört ja eigentlich gar nicht so hier rein weil wir ja nun über Stage 2 reden. Aber nein ich mache weder Ölpumpe noch Camplate noch umbau auf Zahnradgetriebe. Aus verschiedenen Gründen... gerne mehr wenns dich interessiert per PN.
T7773 · 281 Posts
seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773
Langes Mitglied
281 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
15.10.2020 14:49
Hast Recht, DM ist raus!
__________________ Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
Spannend, hier klinke ich mich direkt mal ein.
Ich habe auch gestern ein Angebot beim angefragt für:
S&S 475c
SE Heavy Breather
PV Abstimmung
Weiß hier einer wie das mit der Garantie aussieht? Der freundliche sagte er muss es klären. Beim Torque Stage 2 Kit von Harley wäre diese wohl unberührt gültig, bei S&S weiß er es nicht...
Roadrocker · 82 Posts
seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
Roadrocker
Mitglied
82 Posts seit 26.10.2016
fährt: Low Rider S Stage 3
20.10.2020 17:57
Vielleicht sollten wir einfach einen neuen Threat aufmachen? Ich beantworte da gerne alle offenen Fragen so gut ich kann... aber hier geht es eben um Erfahrungen Stage 1 und ich hab schon angefangen alles zu zerschießen... vielleicht könnte ein Mod ja mal verschieben?
zum zitierten BeitragZitat von Nick_fxlrs
Spannend, hier klinke ich mich direkt mal ein.
Ich habe auch gestern ein Angebot beim angefragt für:
S&S 475c
SE Heavy Breather
PV Abstimmung
Weiß hier einer wie das mit der Garantie aussieht? Der freundliche sagte er muss es klären. Beim Torque Stage 2 Kit von Harley wäre diese wohl unberührt gültig, bei S&S weiß er es nicht...
HD selber gibt nur bei original Stage II Kit in Verbindung Mapping mit Street Tuner Garantie ... Fakt - Punkt - Aus.
Der Dealer kann wenn er Fremdprodukte verbaut auf eigene Kappe Garantie anbieten, dann aber schriftlich geben lassen und du bist bei Garantieansprüche an deinen Händler gebunden, hast du ein Problem auswärts kann dir der dort ansässige Händler natürlich mächtig Probleme machen, vor allem wenn die Info betreffend Fremdprodukte an HD weitergegeben wird.
Bin adhoc defacto in selbiger Lage - lasse das Fremdprodukt dennoch verbauen, wenn's auswärts Troubles gibt habe ich per ÖAMTC/ADAC ne Versicherung die das Bike zu meinem Händler bringt ....