Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHC/S Heritage: Upgrade - next level...

FLHC/S Heritage: Upgrade - next level...

FLHC/S Heritage: Upgrade - next level...

Avatar (Profilbild) von ankavik
ankavik ist offline ankavik · 228 Posts seit 25.10.2014
aus Hüttisheim
fährt: Heritage Softail Nostalgia
ankavik ist offline ankavik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 25.10.2014
Avatar (Profilbild) von ankavik
aus Hüttisheim

fährt: Heritage Softail Nostalgia
Neuer Beitrag 02.08.2020 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,
nachdem ich mit dem "big-bore"-upgrade meiner 95er Heritage eigentlich sehr zufrieden bin.
Nachzulesen hier im Forum.
- will ich nun doch die Hydros wechseln und hab mir dazu welche von S&S mit HL2T gekauft. Also die Dinger, die bei höheren Drehzahlen nicht "nachgeben".großes Grinsen
Nun steht dort in der Einbauanleitung, dass diese nur und ausschließlich mit verstellbaren Stösselstangen montiert werden sollen - was ich nicht verstehe....
Die Hydros haben doch einen ausreichend großen "Arbeitsbereich", um mit den originalen Stößelstangen zu funktionieren, oder etwa nicht?....verwirrt


Wer kann mir das erklären?....
(Dass sich verstellbare Stößelstangen einfacher montieren lassen, weiß ich. Ich gehe aber davon aus, dass die starren Stößelstangen leichter und stabiler sind....)Augenzwinkern


Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

__________________
Allzeit Gute Fahrt! Augenzwinkern
Karsten

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
2
1717
26.01.2021 14:02
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
1055
06.01.2021 08:36
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
149
19.02.2012 13:28
von Vlad Dracul
Zum letzten Beitrag gehen