Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FAQ (Forumswissen) - Technik und rund ums Motorrad » Anleitung: Kabel in den Lenker (mit Bildern)

Anleitung: Kabel in den Lenker (mit Bildern)

Anleitung: Kabel in den Lenker (mit Bildern)

pepper73 ist offline pepper73 · 646 Posts seit 10.02.2019
aus Mannheim [ Rhoi-Negga-Indianer ]
fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
pepper73 ist offline pepper73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
646 Posts seit 10.02.2019 aus Mannheim [ Rhoi-Negga-Indianer ]

fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
Neuer Beitrag 12.02.2019 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht auch intressant, für die ein oder andere Situation...
Ich hab mal, kurz vorm Durchdrehen beim Kabelziehen durch ein abgeknicktes Leerrohr, von nem alten Elektrikerhasen nen tollen Trick gezeigt bekommen wie ich eine Zuglitze einbringen kann...
Der Typ bemerkt also wie der dumme Heizungsbauer, in dem Fall ich versucht sein Bus-kabel durch das Leerrohr zu bekommen und selbst mit frisch gekaufter Nylon-Zuglitze nicht durch kommt..
Sagt also: geh mal weg... schnappt sich mein Staubsauger und klebt das eine Ende des Leerrohrs, mit Panzertape dichtend im Saugerrüssel fest...
Dann nimmt er sich ne Rolle Maurerschnur ( extrem schwer abzureißen ) ... nen Stück Tempo und knotet das in die Schnur... Staubsauger eingeschaltet... Tempo mit Schnur ins andere Ende des Rohrs und in Sekunden war meine Zugschnur durch und das Tempo im Staubsauger..
Damit ging das Kabel dann durch ...
Bei nem Lenker mit so vielen Ecken stell ich mir das auch schwierig vor, sollte man vor dem Problem stehen das keine Zughilfe bereits drin ist...
Das Staubsaugerprinzip sollte aber auch da gut gehen wenn man alle anderen Löcher, bis auf den gewünschten Ein- u den Ausgang mit Tape abklebt...
Ist die Schnur mal durch, kann man ja Draht oder eventuell ja auch den Kabelstrang direkt damit durchziehen.

__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?

Youtube

Mordy ist offline Mordy · 168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Mordy ist offline Mordy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Homepage von Mordy
Neuer Beitrag 16.02.2018 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal bewegte Bilder smile


__________________
Mein YouTube Channel mit Anleitungen zum selber schrauben smile

www.youtube.com/c/HarleyStuff

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.01.2013 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Für besonders eckige Lenker empfiehlt sich die "Kettenmethode"

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 20.04.2009 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Anleitung als PDF Datei mit Bilder......aus dem StreetBob Forum
pdf-Dateianhang
KabelindenLenker_-_Anleitung.pdf
Dateigröße: 352.22 KB, 3438 Downloads
pdf-Dateianhang
KabelindenLenker_-_Anleitung.pdf
Dateigröße: 352.22 KB, 1766 Downloads

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 20.04.2009 12:10.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
254976
13.03.2024 16:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Kabel für Kennzeichenbeleuchtung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von metdok 48
18
12133
14.02.2024 11:22
von JeeDee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
42
4913
13.02.2024 09:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen