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Zitat von dk.daniel@arcor.de
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Zitat von rockerle69
Da stimmt was nicht mit der Einstellung am Kupplungskorb.
Dort ist anzusetzen.
Wird das Spiel immer grösser ist der Zug defekt, aber das ist äusserst selten und hier eh nicht der Fall.
Also überprüfe die Einstellung am Kupplungskorb, dazu genügt es den kleinen deckel abzunehmen, dann musst Du nicht die primärkette neu einstellen und auch nicht das Öl ablssen. ;-)
was meinst du mit Einstellung am Kupplungskorb?
die Grundeinstellung habe ich gemacht. Wie in der Anleitung beschrieben.
oder kann man da noch mehr einstellen ?
Ich meine die Grundeinstellung am Kupplungskorb.
Wenn die Grundeinstellung sauber gemacht ist, kann man im Grunde nichts falsch machen.
Oder ist das Spiel unter der Gummimanschette am Kupplungszug zu gross, so dass der ab und zu aushakt und dann kein Spiel mehr hat?
Die kleine Feder die zwischen der Einstellschraube und dem Derby cover ist, hast du aber mit eingebaut?
Und ja, wie oben schon geschrieben muss der Kupplungszug knickfrei und leichtgängig verlegt sein.
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