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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: XLH 1200 - Hinterrad richtig einbauen - Spacer

Alle XL 1200: XLH 1200 - Hinterrad richtig einbauen - Spacer

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Alle XL 1200: XLH 1200 - Hinterrad richtig einbauen - Spacer

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Gr1zzly ist offline Gr1zzly · 64 Posts seit 19.05.2019
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Neuer Beitrag 25.03.2020 21:19
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Das pully war nie ab. Und ich hatte die Räder in einer Harley werkstatt.

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
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Neuer Beitrag 25.03.2020 21:32
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Hm das heißt nix schau mal ob es vollständig an der Narbe anliegt

__________________
Gruß Steve

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rockerle69 ist offline rockerle69 · 6777 Posts seit 18.02.2009
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rockerle69 ist offline rockerle69
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Neuer Beitrag 25.03.2020 22:42
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Narbe?

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
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Neuer Beitrag 25.03.2020 23:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Narbe?

sorry Nabe

Als Nabe bezeichnet man ein Maschinenelement, das auf eine Welle, eine Achse oder einen Zapfen geschoben wird. Sie besteht meist aus einem gebohrten Werkstück, in das je nach Anwendung ein Lager,

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Gruß Steve

Night Train driver the best in class

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FourCams ist offline FourCams · 18 Posts seit 06.11.2016
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Neuer Beitrag 26.03.2020 15:22
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Hallo Tim,
bei deinem Bike gehören wenn alles original ist 3 Spacer zur Hinterradmontage.
ein Breiterer und zwei schmale. Der breitere gehört auf die Bremsseite. ( So wie es aussieht ist der richtig verbaut.)
Auf die Antriebsseite, wo es bei Dir zu eng ist gehören die zwei schmaleren. Wenn der erste eingesetzt wird bleibt er meistens beim Radausbau hängen, weil er von den Dichtippen des Simmerrings gehalten wird. 
Der dritte fällt beim Ausbau runter und den hast du aufgehoben und jetzt wieder eingesetzt.
Vermutlich hast du den ersten  drinnengelassen und er liegt jetzt bei deinem Händler.
Viele Grüße Matthias

Gr1zzly ist offline Gr1zzly · 64 Posts seit 19.05.2019
fährt: Softail Heritage 1987
Gr1zzly ist offline Gr1zzly
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64 Posts seit 19.05.2019
fährt: Softail Heritage 1987
Neuer Beitrag 26.03.2020 18:19
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moin,
leider nicht ganz richtig. ich habe zwei große Spacer und einen Schmalen.
links kommt ein breiter rein, das passt, rechts ein breiter und ein schmaler. wären rechts nur zwei schmale würde das pully erst recht an der Schwinge reiben, dann wäre der abstand ja noch kleiner.
Müsste also rechts noch breiter sein eigtl damit nichts schleift

bin heute nicht in die garage gekommen, werde ich morgen früh machen.
schönen abend.
Gruß

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Gr1zzly ist offline Gr1zzly · 64 Posts seit 19.05.2019
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Gr1zzly ist offline Gr1zzly
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64 Posts seit 19.05.2019
fährt: Softail Heritage 1987
Neuer Beitrag 27.03.2020 14:38
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moin zusammen,
habe heute nochmal alles auseinander gebaut. Dachte zuerst ich habe die Spacer von vorne vertauscht, aber der ist komplett anders. (siehe Billd)



und dann weiter hinten im Programm, hab noch nach Teilenummern geschaut aber nichts gefunden was mir hilft.
wenn ich alles einbaue, passt es an der Bremsankerplatte wunderbar, das Rad sitzt auch gerade, und rechts am pully fehlt gefühlt 5mm zwischen Schwinger und Spacer, und das kann denke ich nicht sein.

hat denn niemand hier eine 90er Sportster wo er mal nachschauen kann wo welche Spacer zu sitzen haben????











Ich checke es nicht, ob ich was verloren habe beim Transport oder was auch sonst auf einmal das Problem ist. Einfach nur scheiße...

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
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Neuer Beitrag 27.03.2020 15:52
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Wie ist denn die Flucht des Belt wenn die 5 mm Luft da sind.

wenn die Stimmt lass Dir hier im Forum einen neuen Spacer drehen (den schmalen Spacer plus die mm die fehlen)

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

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Sam V ist offline Sam V · 1675 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
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fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 27.03.2020 17:14
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Oder bestell einfach hier einen passenden

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...n?page=%2156472

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1779 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
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fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 27.03.2020 17:20
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*Edit*

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Gruß
Dirk
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DarkStar679 ist offline DarkStar679 · 490 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
DarkStar679 ist offline DarkStar679
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490 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
Neuer Beitrag 29.03.2020 00:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gr1zzly

Ich checke es nicht, ob ich was verloren habe beim Transport oder was auch sonst auf einmal das Problem ist. Einfach nur scheiße...

ich vermute, genau das ist passiert.
es fehlt eine oder zwei scheiben.
wenn du es so zusammenschraubst, dann drückst du die schwinge zusammen und dann paßt es nicht mehr.

Gr1zzly ist offline Gr1zzly · 64 Posts seit 19.05.2019
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Gr1zzly ist offline Gr1zzly
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Neuer Beitrag 09.04.2020 08:13
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Hey Dudes,
ich habe jetzt hinten rechts 2 von den 18mm Spacern verbaut und es passt jetzt sehr genau, ob das so sein muss...keine Ahnung, aber alles ist Mittig und der Bellt läuft gerade, es schleift nichts. Dann lass ich es so.
Rücklicht und Blinker sind auch dran, Kennzeichenhalter auch.




Heute kommen noch andere Endtöpfe die die originallen ablösen sollen, bin gespannt wie es klingt. Danke für die Hilfe.
Grüße,

Grizzly smile

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