Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Leerlauf einstellen mit Supertuner

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Leerlauf einstellen mit Supertuner

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5748 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5748 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 14.05.2020 19:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von coyote67
Wenn irgendwann mal ein update käme und der Dealer dies aufspielen würde, könnte es danach Probleme geben

Genau aus dem Grund habe ich mit meinem Dealer ausgemacht, dass er ohne mit mir Rücksprache zu halten KEINE Map-Updates bei meiner Maschine macht... großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von coyote67
coyote67 ist offline coyote67 · 80 Posts seit 09.09.2017
fährt: Fat Boy 114 und Breakout 103
coyote67 ist offline coyote67
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 09.09.2017
Avatar (Profilbild) von coyote67

fährt: Fat Boy 114 und Breakout 103
Neuer Beitrag 20.05.2020 23:04
Zum Anfang der Seite springen

So, FP3 ist jetzt dran. Endlich was gescheites 🤘
mein Dealer hat mir freundlicherweise die orig. Soft drauf gemacht und gleich die Option für Cruise Control mit aktiviert. Somit ist dies immer mit gespeichert falls ich es mal installieren will. Läuft super, das übermässige poppen ist weg oder kanns einstellen wie ich will, und mein Leerlauf steht auf sehr angenehmen 850 Touren

__________________
Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
29
38530
09.05.2026 11:34
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
3
53625
08.08.2025 10:35
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Dyna S Ignition bei 883er Evo einstellen Evo883
von echx.raw
10
16021
05.09.2022 23:48
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen