Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Zecos Iron Stuff » Optimierte Trittbretter bis Bj. 2017 (kein M8)

Optimierte Trittbretter bis Bj. 2017 (kein M8)

« vorherige

Optimierte Trittbretter bis Bj. 2017 (kein M8)

Toge ist offline Toge · 4 Posts seit 28.07.2023
aus Schillsdorf
fährt: Fat Boy FLSTFI 2003 Anniversary
Toge ist offline Toge
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 28.07.2023 aus Schillsdorf

fährt: Fat Boy FLSTFI 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 04.09.2023 14:06
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Ich habe mir auch ein paar Trittbretter von Zeco gegönnt und sie nun endlich an meiner 2003er Fat Boy montiert.
Absolut saubere Verarbeitung und super einfache Montage.
Die Optik gefällt wir sehr gut, neue Fußhebel und ein passendes Bremspedal Pad von LjSpeedy gab es noch dazu - passt!

Bisher aus Zeitgründen leider nur eine kürzere Ausfahrt gemacht, aber die bessere Schräglage ist gut zu spüren!
Diverse Kurven und ein Kreisverkehr auf der Hausstrecke lassen sich nun ohne "schrraaaat" durchfahren großes Grinsen

Danke an @Iron Cannibal für den freundlichen Kontakt und die perfekte Abwicklung.

Spätsommergrüße
Toge

__________________
"Nein, Mann, die haben das metrische System - die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist!"

Poobahh ist offline Poobahh · 268 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist offline Poobahh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
268 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 05.10.2023 08:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Toge
Moin zusammen!

Ich habe mir auch ein paar Trittbretter von Zeco gegönnt und sie nun endlich an meiner 2003er Fat Boy montiert.
Absolut saubere Verarbeitung und super einfache Montage.
Die Optik gefällt wir sehr gut, neue Fußhebel und ein passendes Bremspedal Pad von LjSpeedy gab es noch dazu - passt!


Danke an @Iron Cannibal für den freundlichen Kontakt und die perfekte Abwicklung.

Spätsommergrüße
Toge

Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich hab die Trittbretter montiert (natürlich nicht an das Avatar-Moped) und es funktioniert super! Perfekte Abwicklung, schneller Versand; so wie man es sich wünscht...

Dank Zeco!

VG

zett1000 ist offline zett1000 · 1 Post seit 21.03.2024
fährt: Fat Boy S
zett1000 ist offline zett1000
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 21.03.2024
fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 30.03.2024 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

bin ein neues Mitglied und ich hatte mich extra angemeldet, weil ich Zeco´s Trittbretter in einem Beitrag gesehen habe. Bretter bestellt (alles sehr unkompliziert) und schnell sind die Bretter nun auch an meiner Fat Boy S von 2017 montiert gewesen. Sehen genial aus und fahren sich nicht anders als die Originalbretter. 

Aber das kratzen im Kreisverkehr hat aufgehört. Es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass in Kurven hier in der Eifel noch ein bisschen Reserve da ist. Ich fahre zwar nicht anders als sonst, aber es entspannt:-)

Die Verarbeitung ist grandios und der Preis angemessen, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um keine Massenfertigung handelt.

Danke an Zeco!

Viele Grüße
Micha
Attachment 420939
Attachment 420940
Attachment 420941

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLSTSB Cross Bones: ...kein Mucks mehr (Mehrere Seiten 1 2)
von Sham69
19
3350
25.05.2024 09:45
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Kein Zündfunke TC110 (Mehrere Seiten 1 2)
von Wild-Big
19
4134
08.04.2024 17:15
von Wild-Big
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
6496
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen