Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Zecos Iron Stuff » Abnehmbarer Gepäckträger Street Bob und Slim ab Bj. 2018

Abnehmbarer Gepäckträger Street Bob und Slim ab Bj. 2018

Abnehmbarer Gepäckträger Street Bob und Slim ab Bj. 2018

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1394 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1394 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 08.02.2020 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Abnehmbarer Gepäckträger passend auf Slim und Street Bob ab 2018 (Mcool
Wer kennt es nicht das Elend mit den unschönen Gepäckträgern die immer am Bike verbleiben.
Dazu kommt das Übel das diese Gepäckträger noch relativ klein sind und man maximal ein Päckchen Papiertaschentücher ordentlich packen kann.
Meist ist es so das bei diesen Trägern das Gepäck überhängt und diverse Spanngurte den Lack zerschreddern,da die Auflagefläche einfach zu klein ist. (...von Gepäck in Kurven ganz zu schweigen)
Mit dem abnehmbaren Träger habt ihr eine ordentliche Auflagefläche und der Träger ist nach jeder Tour wieder in 2 Sekunden vom Bike verschwunden.
Am Moped verbleiben nur die schwarzen Dockinghülsen.
Auch ist es möglich auf den Träger einen bequemen Solositz anzubringen,damit die Tour nicht schon nach 5 Minuten mit Genörgel beginnt wie unbequem das Sitzlein doch ist.
Happy Wife Happy LifeAugenzwinkern

Das zweite Pic ist meine Slim mit diesem Träger auf längerer Tour  (weitere Pics folgen noch)

Bei Interesse einfach eine PN schreiben

    Grüsse Zeco
Attachment 329410
Attachment 329411
Attachment 329652
Attachment 329653
Attachment 329654

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron Cannibal am 12.02.2020 04:54.

Zeltinger ist offline Zeltinger · seit
Zeltinger ist offline Zeltinger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.04.2020 17:08
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Passt der Gepäckträger nicht an die Low Rider 2018. Die Dockingpoints müssten doch die selben sein? Hab mir ein Motherwell Träger bestellt, aber das geht ja gar nicht. Da kannst ne Schachtel „Camel“ festzurrend, mehr nicht!

Andi-Delia ist offline Andi-Delia · 164 Posts seit 17.05.2020
aus Oberroth
fährt: Breakout (18.4.20) bestellt. Am 31.10. 20 ist Abholung
Andi-Delia ist offline Andi-Delia
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 17.05.2020 aus Oberroth

fährt: Breakout (18.4.20) bestellt. Am 31.10. 20 ist Abholung
Neuer Beitrag 11.07.2020 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich suche für meine Breakout 2020 einen originalen Hinteren Gepäckträger mit HoldFast Docking Hardware Kit schwarzArtNr.: 52300377Harley Davidson HoldFast™ Gepäckträger für Doppelsitzbank 50300135
Haben Sie so einen ?
Gebraucht oder Neu ?
Preis?

MFG Zanker Andreas

__________________
Leben und Leben lassen

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1394 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1394 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 11.07.2020 09:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi-Delia
Hallo. Ich suche für meine Breakout 2020 einen originalen Hinteren Gepäckträger mit HoldFast Docking Hardware Kit schwarzArtNr.: 52300377Harley Davidson HoldFast™ Gepäckträger für Doppelsitzbank 50300135
Haben Sie so einen ?
Gebraucht oder Neu ?
Preis?

MFG Zanker Andreas

Hallo
Nein,habe ich leider nicht.
Wenn ich einen hätte würde oben stehen für Street Bob  und Slim UND BREAKOUT

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Andi-Delia ist offline Andi-Delia · 164 Posts seit 17.05.2020
aus Oberroth
fährt: Breakout (18.4.20) bestellt. Am 31.10. 20 ist Abholung
Andi-Delia ist offline Andi-Delia
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 17.05.2020 aus Oberroth

fährt: Breakout (18.4.20) bestellt. Am 31.10. 20 ist Abholung
Neuer Beitrag 11.07.2020 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi. Danke, vielleicht kommt ja was rein und Du denkst an mich 😁😁🙏

__________________
Leben und Leben lassen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609629
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
434
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1044
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen