Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » LiveWire (Revelation) » Elektromotorräder

Elektromotorräder

« erste ... « vorherige 42 43 [44] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 42 43 [44] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Elektromotorräder

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Shovelhead
Shovelhead ist offline Shovelhead · 2187 Posts seit 16.04.2022
aus Landsberg am Lech
fährt: 83'er XLX-61
Shovelhead ist offline Shovelhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2187 Posts seit 16.04.2022
Avatar (Profilbild) von Shovelhead
aus Landsberg am Lech

fährt: 83'er XLX-61
Neuer Beitrag 27.11.2024 19:44
Zum Anfang der Seite springen

...die "Umbaufreaks" und "Bobber-Szene" werden bei den E-Mopeds sicherlich auch nicht halt machen, ich frage mich nur, wie man aus einer E-Harley so geile Pan-Harley's hinbekommen will?  fröhlich
Attachment 432263
Attachment 432264

__________________
Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1597 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1597 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 27.11.2024 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine Quelle  . Dem glaube ich im Zweifelsfall mehr als irgendwelchen selbst ernannten Experten, weil es dem nicht um ideologische Linientreue geht, sondern nur um die erlebte Realität in Form von Kundenreaktionen:


Der Preis ist es dabei auch nicht allein.

„Das A und O sind die fehlende Reichweite, lückenhafte Ladeinfrastruktur und exorbitant hohe Strompreise an öffentlichen Ladesäulen. Das schreckt viele Kunden ab“, spricht Elitzsch Klartext. Auch vom Gebrauchtwagenmarkt für Elektrische.Zwar seien hier zuletzt die Preise regelrecht ins Rutschen gekommen, allerdings verhalte es sich mit gebrauchten E-Autos ähnlich wie mit Handys. „Da will man auch nicht das Modell von vor vier Jahren mit dem schwachen Akku haben.“Es werde höchste Zeit, sich ehrlich zu machen, so der Autohändler. „E-Autos sind im Konzert der Antriebe ein Nischenprodukt. Das wird auch weiter so bleiben.“

« erste ... « vorherige 42 43 [44] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 42 43 [44] ·
« erste « vorherige