Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Vorlage (Template)

Avatar (Profilbild) von Moderatoren-Team
Moderatoren-Team ist offline Moderatoren-Team · 142 Posts seit 26.03.2011
Moderatoren-Team ist offline Moderatoren-Team
Super Moderator
star3star3star3star3star3
142 Posts seit 26.03.2011
Avatar (Profilbild) von Moderatoren-Team


Homepage von Moderatoren-Team
Neuer Beitrag 25.11.2019 16:19
Zum Anfang der Seite springen

Thema benennen:
  • Länderkürzel (z.B. DE, AT, IT) - Name der Unterkunft - Stadt [Bezirk/Bundesland]
  • bzw. Suche - Länderkürzel (z.B. DE, AT, IT) - Was / wo / wann / für wieviele Personen


Und dann im Beitrag selbst:
  1. Kontaktdaten - Webseite, E-Mail, Telefon
  2. Was macht die Unterkunft geeignet für Biker? Bspw. Garage ja/nein, Schrauberecke, Touren-Infos, Leih-Navis etc. pp.
  3. Persönliche Eindrücke (Freitext) & wann besucht (Jahr, Jahreszeit)
  4. Empfehlenswerte Touren (Links?) die von der Unterkunft aus gefahren wurden / schöne Plätze die besucht werden sollten
  5. Eigene Bilder, die von der Unterkunft / den Zimmern / der Ausstattung / der Umgebung gemacht wurden


Vielen Dank :-)

Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 07.07.2021 09:08.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Text
Wichtig: Vorlage (Template)
von Moderatoren-Team
0
2965
25.11.2019 16:19
von Moderatoren-Team
Zum letzten Beitrag gehen