Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Dyna Bros. / Club style

Dyna Bros. / Club style

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Dyna Bros. / Club style

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bobrider ist offline Bobrider · 81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Street Bob 2018
Bobrider ist offline Bobrider
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 16.10.2019 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden großes Grinsen

__________________
Euch grüßt Bobrider

frankysan ist offline frankysan · 290 Posts seit 22.07.2017
aus Mönchengladbach
fährt: Nightster 2010
frankysan ist offline frankysan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 22.07.2017 aus Mönchengladbach

fährt: Nightster 2010
Neuer Beitrag 18.10.2019 17:53
Zum Anfang der Seite springen


Avatar (Profilbild) von Aue
Aue ist offline Aue · 66 Posts seit 16.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Aue ist offline Aue
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 16.05.2018
Avatar (Profilbild) von Aue

fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 23.01.2020 09:06
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja Geschmackssache und darüber kann man sich streiten wenn man will, bringt nur nichts. Welche Farbe ist schöner? Rot? Grün? Blau? Ich mag Blau aber das ist doch Drissegal, jeder wie er will. 

Ich mag eigentlich alle Bikes (wenn ich die Kohle und Zeit hätte stände eine ganze Halle voll, auch ein paar Roller und Mofas/Mopeds dabei) und alles was auf 2 Rädern unterwegs ist und zurückgrüßt sind meine Brüder/Schwerstern. Leute für die ich immer und überall anhalte wenn die Hilfe brauchen, egal welches Bike/Typ. 

Ansonsten war die Harley-Kultur eher nichts für mich. Bärchen an der Scheibe und Glöckchen unterm Moped sind gar nicht mein Ding. Und Sonnenbanktypen die mehr Zeit in der Mukkibude für Ihr Aussehen aufwenden als Clubmädels für ihr Styling verstehe ich nicht. Auch das klassische Harley Styling, hinten so breit es geht, die Kiste tief, breiter Lenker gefällt mir für Mopeds eher nicht so.
Aber nochmal: jeder wie er will, ich habe bisher eigentlich auch nur super nette Leute getroffen die genau das so leben. 

Naja, ich fahre seit Mofazeiten mit Prima 5S und Ciao alles mit 2 Rädern was Benzin verbrennt und wollte zuletzt nach einer GS (bestes Moped, vor allem zum Reisen, aber ist aber einfach zu langweilig das Ding, 0 Adrenalin) Suzuki Cafe Racer (ganz schön aber zu lahm) und einer Ironhead (sehr geil, der Mistbock ist aber nie richtig gefahren) irgendwas anderes das nicht nur gut Adrenalin ausschüttet sondern auch gut abgeht.


Bin dann über dieses Video hier gestolpert : https://www.youtube.com/watch?v=pbQMRGdD...g&index=18&t=0s Keine VokuHila Mopeds sondern eher was nach meinem Geschmack.
Und als ich dann das Video hier gesehen habe wollte ich auch (so eine) Harley: https://www.youtube.com/watch?v=AZ0YkXR-...g&index=11&t=7s 


Hat dann noch etwas gedauert aber inzwischen habe ich meine Dyna wie sie mir gefällt. Ein bisschen blau ist auch dran.


Jeder wie er will. Hat ja auch was mit Freiheit zu tun und das ist glaube ich auch ein eher klassisches Harley Thema.
Attachment 328536

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Aue am 23.01.2020 09:42.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
527
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
2396
18.10.2023 08:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Krümmer Hitzeschutzblenden Dyna Street Bob
von BobRyder@75
0
408
17.08.2023 08:32
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen