Soviel ich weiss wäre etwas weniger eher besser für die Kompression und den Torque. Macht sicher nicht soviel aus aber wenn ich wieder Theater habe heisst es dann sicher es sei weil ich nicht die von S&S empohlenen Dichtungen verwendet habe. Daher habe ich jetzt ein S&S Top End Kit genommen. Ich machen die ganze Sache vorne auch komplett. Dann ist hoffentlich Ruhe. Vorne sieht es wie gesagt auch schon nach Revision aus, leicht feucht an der gleichen Stelle wie hinten was ja dafür spricht dass es ungefähr die gleichen Symptome sind für bei Zylinder --> zu heiss, zu viel Fehlzündungen wegen ewiger Umbauten Vergaser, Starter etc., die ersten 2 Jahre ohne Deco's usw. Ein Wunder läuft der Motor überhaupt noch lol.
Die letzte Dyno Jet Messung mit selber gebauten Auspuff Endrohr hat dafür Top Ergebnisse gebracht und der Lärmpegel ist sehr human mit dem lange ausgetüfftelten Silencer.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iku am 29.07.2019 16:00.