Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Südtirol. Empfehlungen Hotels. Touren.

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Südtirol. Empfehlungen Hotels. Touren.

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
neufranke · seit
neufranke
Gast


Neuer Beitrag 13.07.2019 15:54
Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne fotoauswahl.. gefällt mir mr jimmy.. 😃👍

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 13.07.2019 16:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Hi,

war auch gerade da [...]

Sehr schön MrJimmy!

Wir zwei haben uns da unten (unbekannter Weise) sogar getroffen und haben ein Bissl gequatscht... großes Grinsen

2x sogar - einmal bei einer Tanke vor St. Ulrich im Grödnertal, dann noch einmal kurz am Penser Joch.

Ich war mit zwei Freunden unterwegs, insgesamt 1x Breakout, 1x Yamaha MT07 *hüstel* und ich mit der Street Bob...

Die Welt ist ja doch klein. Augenzwinkern

Meinen Reisebericht dazu findest du hier...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 13.07.2019 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor ein paar Jahren in Steinegg beim „Unterwirt“.Allein die Anfahrt ,von Blumau aus hoch,einfach eine Sensation.Kurve an Kurve,eigentlich nix für Harleys,aber der Wirt selbst fuhr damals ne BO.Kleines gemütliches Hotel mit super Terasse und Blick über das Tal bis zum Rosengarten.Super eigene Pizza haben die auch.Stellplätze,Waschgelegenheit,alles da.
Gruss Thom

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1234 Posts seit 01.05.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1234 Posts seit 01.05.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 13.07.2019 16:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Hi,

war auch gerade da [...]

Sehr schön MrJimmy!

Wir zwei haben uns da unten (unbekannter Weise) sogar getroffen und haben ein Bissl gequatscht... großes Grinsen

2x sogar - einmal bei einer Tanke vor St. Ulrich im Grödnertal, dann noch einmal kurz am Penser Joch.

Ich war mit zwei Freunden unterwegs, insgesamt 1x Breakout, 1x Yamaha MT07 *hüstel* und ich mit der Street Bob...

Die Welt ist ja doch klein. Augenzwinkern

Meinen Reisebericht dazu findest du hier...

ist nicht wahr! Unglaublich, wie klein die Welt ist. Wollte keine Österreicher nach Mitgliedschaft im hiesigen Forum fragen.. lustisch.

Gefällt mir @@@@

__________________
Greetz
MrJimmy

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
121
85511
21.05.2021 05:20
von malocher866
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
56
37532
13.09.2020 16:35
von tec-tattoo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
1
5418
28.11.2019 00:14
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen