Nichts, was soll passieren. Das schreibt HD in seinem Handbuch rein:
„Das Motoröl ist ein wesentlicher Faktor für die Leistung und Lebensdauer des Motors. Die korrekte Ölgüteklasse für die niedrigste vor dem nächsten Ölwechsel zu erwartende Temperatur verwenden. Siehe
Tabelle 1.
Dieses Motorrad wurde im Werk mit GENUINE HARLEY-DAVIDSON H-D 360 MOTORCYCLE OIL 20W50 befüllt. Bei Betrieb in extremer Kälte oder Hitze, siehe
Tabelle 1 für Alternativen.
Steht kein H-D 360 oder SYN3 zur Verfügung, bitte ein für Dieselmotoren zertifiziertes Öl einfüllen. Zulässige Typen sind: CH-4, CI-4 und CJ-4. Folgende Viskositätsbereiche sind vorzuziehen (in absteigender Folge): 20W50, 15W40 und 10W40.
Sobald wie möglich einen Vertragshändler aufsuchen, um wieder zu 100 % Harley-Davidson-Öl zu wechseln.“
Klingt jetzt nicht so als würde der Motor sehr anspruchsvoll sein, wenn auch Öl für Dieselmotoren einfüllen kann. Du wirst dann halt mit den Eigenschaften von HD 360 leben müssen.