Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Motorraddemonstration Feldberg am 16. Juni

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Motorraddemonstration Feldberg am 16. Juni

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.05.2019 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte mal kurz was ansprechen bezüglich dem Fahrverbot am Feldberg.

Dieser wird ja dieses Jahr an 18 Tagen "Getestet" und es ist bis/ab 2020 mit einer KOMPLETTEN Fahrverbot zwischen Schmitten und Königsstein zu rechnen.

Sollte das so durch gehen, stehen wohl auch schon Sperrungen für den Vogelsberg und anderen Hotspots im Gespräch. Die Restaurants am Vogelsberg sind wohl schon dabei dagegen vor zu gehen.

Am 16. Juni um 11 Uhr findet am Landratsamt Hochtaunuskreis, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg eine Demo statt die mit einer Fahrt zum Feldberg enden soll.

Es wäre schön wenn sich da ein paar Leute aus dem Forum auch finden um da hin zu fahren. 

Ich bin selbst nicht so der Feldberg Fahrer und begebe mich im Jahr 5-6 mal nur da hoch, aber die Sperrungen dieser Strecken werden sich auch andere Strecken verteilen, und wir als Motorradfahrer werden im laufe der Zukunft immer weiter eingeschränkt ! Und dazu kommt, das viele Restaurants oder Treffpunkte dann Probleme haben ihre Unternehmen/Imbisse weiterzuführen da die Kundschaft in diesen Gebieten nicht mehr erwünscht ist.

Weitere Infos bekommt Ihr hier:

https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstalt...dberggebiet.php


Wir werden uns an dem besagten Tag um 9.30 Uhr an der Tankstelle in Roßbach treffen und wollen gegen 9.45 Uhr losfahren.

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.06.2019 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Wollte noch mal bescheid geben, das wir uns morgen in Roßbach an der Shell Tankstelle um 10 Uhr treffen.

Wer möchte kann sich gern anschließen und zusammen zur "Demo" fahren.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 15.06.2019 14:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Wollte noch mal bescheid geben, das wir uns morgen in Roßbach an der Shell Tankstelle um 10 Uhr treffen.

Wer möchte kann sich gern anschließen und zusammen zur "Demo" fahren.

Welches "Roßbach" meinst Du denn da? Eine Shell-Tankstelle finde ich nur in der Raiffeisenstraße 2, 61191 Rosbach vor der Höhe. Ich bin verwirrt. unglücklich

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.06.2019 15:21
Zum Anfang der Seite springen

Genau das Rosbach meine ich smile

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
165
16004
20.11.2019 11:11
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
4
1949
21.06.2016 09:18
von RideRings
Zum letzten Beitrag gehen