Das Lässt sich hervorragend ohne die komplette Demontage des ganzen Primärs machen.
Ich habe mir für meine Dyna FXD 2005 - ein Sägeseil für Metall geholt (weil man schlecht ran kommt), damit den Schalthebel hinter dem Primär abgesägt und raus geholt, dann den äußeren Primärdeckel aufgemacht, die Welle gezogen und das Loch im inneren Primär nach hinten raus mit einem Alustopfen mit O-Ringen (gibts bei eBay) verschlossen. Dann einen neuen Inspektionsdeckel Ohne Loch auf mein Inspektionsloch geschraubt.
Dann hat es nur noch eine längere Schaltstange und vorverlegte Rasten (RST) gebraucht.
Easy zu machen und relativ wenig Aufwand - Dauer ~ 1-2 Stunden.
Bei Dir müsste es also nur absägen, die Welle ziehen und hinten abdichten, wenn nötig sein - nicht nötig, wenn die Schaltwelle ohne Ölkontakt mit dem Primär ist - dann absägen, rausziehen, fertig. ggf. gibt es sogar einen Primärdeckel ohne dieses Loch - einfach mal die FXD Modelle ähnlichen Baujahres sichten, die bereits mit vorverlegten ausgeliefert werden, ohne dieses Loch im Primär (Wide Glide, oder so) ggf. passt der Deckel dann auch bei der Street Bob.
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„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"