Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Flacher Luftfilter für EVO ??

« vorherige

Flacher Luftfilter für EVO ??

Avatar (Profilbild) von Rolstaff
Rolstaff ist offline Rolstaff · 247 Posts seit 22.07.2013
fährt: Panhead
Rolstaff ist offline Rolstaff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Rolstaff

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 22.03.2019 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann checke ich das mit den Bolzen mal.

Basis war eine Softail Springer, Bj 1994. Die Auspuffanlage ist mit Knopfdruck elektron. verstellbar. Töpfe + Krümmer von Jekyll & Hyde. Außerdem Stage II Kit verbaut.

Hier kann man die Anlage ganz gut sehen.....




 

__________________
Viele Grüsse, Jürgen

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2671 Posts seit 29.08.2014
aus auf dem Lechfeld
fährt: 1986 Sport Glide **1987 Softail Project **1988 Low Rider Sport **2007 Buell Lightning
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2671 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus auf dem Lechfeld

fährt: 1986 Sport Glide **1987 Softail Project **1988 Low Rider Sport **2007 Buell Lightning
Neuer Beitrag 22.03.2019 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Dann hast Du wahrscheinlich den Vergaser auf die meistgenutzte Klappenstellung eingestellt, und findest die immer genau wieder, oder ?

Es gibt ja keine Elektronik an Deiner Gemischfabrik, die das Gemisch passend zur veränderten Entlüftung umstellt, wenn Du die Klappenstellung änderst... ?

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Avatar (Profilbild) von Rolstaff
Rolstaff ist offline Rolstaff · 247 Posts seit 22.07.2013
fährt: Panhead
Rolstaff ist offline Rolstaff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Rolstaff

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 22.03.2019 23:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich schalte die Zündung ein, dann schalte ich die Klappen auf komplett offen und dann starte ich das Bike.

Das mache ich ausschließlich so. Ist daher kein Problem die richtige Klappenstellung zu finden.... fröhlich

__________________
Viele Grüsse, Jürgen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Softail Springer EVO
von DomusXYZ
0
615
29.05.2026 15:38
von DomusXYZ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Sitz von Fat Boy Evo auf Twin Cam? TC88
von 1%erAustria
10
1538
28.05.2026 19:53
von 1%erAustria
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
4
1070
03.05.2026 16:28
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen