Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTN/SE Deluxe: Rückkehr und Kaufberatung deLuxe

FLSTN/SE Deluxe: Rückkehr und Kaufberatung deLuxe

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLSTN/SE Deluxe: Rückkehr und Kaufberatung deLuxe

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.01.2019 09:30
Zum Anfang der Seite springen

na,die 2. ist schon icht mehr verfügbar.

also bleibt eh nur die erste,die schaut gut aus ,auch die Farbe ist echt edel.
Das Bike hat nur 3500km in 7 Jahrenfröhlich .
Irre,da würd ich mir gar kein bike kaufen Baby


Was ich empfehlen würde ist bzgl. Lenker, die Riser gegen die kürzeren der Heritage zu tauschen.
Ab 170 rum sitzt sonst recht aufrecht passiv auf dem Bike.
Hab die Kombi so auf meiner Heritage,mit 1,76m Körpergröße genial

Harleykarl ist offline Harleykarl · 259 Posts seit 29.11.2017
fährt: Street Glide CVO 24, BMW R 1300 GS Adventure ASA
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 29.11.2017
fährt: Street Glide CVO 24, BMW R 1300 GS Adventure ASA
Neuer Beitrag 31.01.2019 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Warum guckst Du Dich nach der neuen Deluxe um??? Teilweise findest Du die auch ab 18.500 Euro im Netz. Aber sicherlich auch Geschmacksache, mir gefällt die neue besser und vor allem mit Milwaukee 8. Möchte hier keine weitere Diskussion über MW8 lostreten, aber ich bin sowohl 103er als auch jetzt zweimal 114er gefahren.
Einen 103er oder älter wollte ich net mehr..........

klaus60 ist online klaus60 · 561 Posts seit 04.09.2016
aus Stuhr
fährt: de Luxe 2012
klaus60 ist online klaus60
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
561 Posts seit 04.09.2016 aus Stuhr

fährt: de Luxe 2012
Neuer Beitrag 31.01.2019 10:16
Zum Anfang der Seite springen

da brauch man doch gar nicht gross zu überlegen
die erste mit so wenig km und dem ganzen chrom und der schicken farbe
los nehm sie bevor sie auch noch weg ist
klaus60

Grantelbart ist offline Grantelbart · 163 Posts seit 17.01.2018
aus Bad Orb
fährt: Road King FLT Bj99
Grantelbart ist offline Grantelbart
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 17.01.2018 aus Bad Orb

fährt: Road King FLT Bj99
Neuer Beitrag 31.01.2019 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Gemoije.
Die erste wäre definitiv meine Wahl. Steht klasse da. Hinfahren, etwas verhandeln und einpacken bitte.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.01.2019 10:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
Warum guckst Du Dich nach der neuen Deluxe um??? Teilweise findest Du die auch ab 18.500 Euro im Netz. Aber sicherlich auch Geschmacksache, mir gefällt die neue besser und vor allem mit Milwaukee 8. Möchte hier keine weitere Diskussion über MW8 lostreten, aber ich bin sowohl 103er als auch jetzt zweimal 114er gefahren.
Einen 103er oder älter wollte ich net mehr..........

das mag schon sein,aber allein klanglich kommt der M8 nicht an den Twincam 103 ran.
Und wenn man weniger dem Leistungsfetisch verfallen ist,dann sieht man manache Dinge anderst.
Von der Zuverlässigkeit des Twincams muss der M8 ja erst mal lernenfröhlich

Harleykarl ist offline Harleykarl · 259 Posts seit 29.11.2017
fährt: Street Glide CVO 24, BMW R 1300 GS Adventure ASA
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 29.11.2017
fährt: Street Glide CVO 24, BMW R 1300 GS Adventure ASA
Neuer Beitrag 31.01.2019 11:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
Warum guckst Du Dich nach der neuen Deluxe um??? Teilweise findest Du die auch ab 18.500 Euro im Netz. Aber sicherlich auch Geschmacksache, mir gefällt die neue besser und vor allem mit Milwaukee 8. Möchte hier keine weitere Diskussion über MW8 lostreten, aber ich bin sowohl 103er als auch jetzt zweimal 114er gefahren.
Einen 103er oder älter wollte ich net mehr..........

das mag schon sein,aber allein klanglich kommt der M8 nicht an den Twincam 103 ran.
Und wenn man weniger dem Leistungsfetisch verfallen ist,dann sieht man manache Dinge anderst.
Von der Zuverlässigkeit des Twincams muss der M8 ja erst mal lernenfröhlich

Welche Probleme gibt es denn hinsichtlich der Zuverlässigkeit des M8??? Bei den Softails ist doch nichts bekannt oder??? Ich bin letztes Jahr 10.000 Kilometer mit dem 11er gefahren ohne jegliche Probleme....Und vom Klang...Ich dachte Du willst eh nen andere Auspuff haben.....Aber, wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Für mich käme nur die neue in Frage, ich mag die Optik irgendwo zwischen Retro und moderne.......

Werbung
Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 31.01.2019 12:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
Warum guckst Du Dich nach der neuen Deluxe um??? Teilweise findest Du die auch ab 18.500 Euro im Netz. Aber sicherlich auch Geschmacksache, mir gefällt die neue besser und vor allem mit Milwaukee 8. Möchte hier keine weitere Diskussion über MW8 lostreten, aber ich bin sowohl 103er als auch jetzt zweimal 114er gefahren.
Einen 103er oder älter wollte ich net mehr..........

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, der 114er Motor ist schon Hubraumtechnisch eine ganz andere Liga und liegt preislich auch viel weiter weg.

zottel47 ist offline zottel47 · 36 Posts seit 07.06.2010
aus Ihlow
fährt: Softail, bald wieder
zottel47 ist offline zottel47
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 07.06.2010 aus Ihlow

fährt: Softail, bald wieder
Neuer Beitrag 31.01.2019 14:31
Zum Anfang der Seite springen

Es wie immer alles nicht so einfach. Die rote hat ja noch den 96er Motor. Deshalb auf 103 zu wechseln sehe ich für mich nicht als Vorteil. Anders verhält es sich vielleicht von 96 auf 107. Da fehlt mir aber der Vergleich. Fahren ist zur Zeit ja eher schwierig. Würde also bedeuten zu warten. Beides testen und dann erst entscheiden. Dann ist eben auch Geduld angesagt und bis zum Frühjahr warten. 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 31.01.2019 14:54
Zum Anfang der Seite springen

Vom Motor würde ich das nicht abhängig machen, das gibt sich alles nichts und mit einem 96er Motor steht man auch nicht hinten dran.
Auch der 107er Motor bietet jetzt nicht ein extra Punch zum 96er

ShadowWilli ist offline ShadowWilli · seit
ShadowWilli ist offline ShadowWilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.01.2019 20:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
Warum guckst Du Dich nach der neuen Deluxe um??? Teilweise findest Du die auch ab 18.500 Euro im Netz. Aber sicherlich auch Geschmacksache, mir gefällt die neue besser und vor allem mit Milwaukee 8. Möchte hier keine weitere Diskussion über MW8 lostreten, aber ich bin sowohl 103er als auch jetzt zweimal 114er gefahren.
Einen 103er oder älter wollte ich net mehr..........

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, der 114er Motor ist schon Hubraumtechnisch eine ganz andere Liga und liegt preislich auch viel weiter weg.

so süüüüß... Bei jedem neuen Motor die selbe Lawerei! (nicht persönlich gemeint)

ShadowWilli ist offline ShadowWilli · seit
ShadowWilli ist offline ShadowWilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.01.2019 20:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von zottel47
Es wie immer alles nicht so einfach. Die rote hat ja noch den 96er Motor. Deshalb auf 103 zu wechseln sehe ich für mich nicht als Vorteil. Anders verhält es sich vielleicht von 96 auf 107. Da fehlt mir aber der Vergleich. Fahren ist zur Zeit ja eher schwierig. Würde also bedeuten zu warten. Beides testen und dann erst entscheiden. Dann ist eben auch Geduld angesagt und bis zum Frühjahr warten.

es kommt einfach nur drauf an ob der Threadersteller Harley oder YenYen fahren will! Wenn er auf Harley steht ist die CUI sowas von egal... Egaler geht es gar nicht mehr!

ShadowWilli ist offline ShadowWilli · seit
ShadowWilli ist offline ShadowWilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.01.2019 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von zottel47
Moin Zusammen,

nach langjähriger Harleyabstinenz kommen die Entzugserscheinungen wieder voll durch und ich beabsichtige mit eine Softail deLuxe zuzulegen.
Mal eine hier als Beispiel, die ich mir rausgesucht habe. Aktuell stehen dafür 15,5 K zur Debatte. Was sagt Ihr dazu?
Aufgrund Größe muss ich wohl auf Rastenanlage umrüsten. So passt es mit der Sitzposition jedenfalls nicht. Da kommen dann natürlich noch ein paar Euros drauf.


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...a1-17d21b19f21b

Habe dann noch überlegt, ob der 103er Motor nicht besser wäre. Die liegen preislich natürlich etwas höher. Beispiel mal diese 2017er.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...1b-2dc8209a4184

Für diese werden 20,5 K aufgerufen. Auch hier natürlich noch Umrüstung der Fußrasten.

Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Danke und Gruß
Bernd

Die "Farbige" ist ein Gedicht... zu dem Preis! Sie wäre direkt mein! 

zottel47 ist offline zottel47 · 36 Posts seit 07.06.2010
aus Ihlow
fährt: Softail, bald wieder
zottel47 ist offline zottel47
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 07.06.2010 aus Ihlow

fährt: Softail, bald wieder
Neuer Beitrag 31.01.2019 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Samstag wird besichtigt. Bin mal gespannt.

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1155 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 31.01.2019 22:37
Zum Anfang der Seite springen

..FLSTNSE mit TC 110 wäre meine Wahl - dann gibt‘s bei der Leistung keine Diskussion

__________________
Ride on!

Avatar (Profilbild) von Blue
Blue ist offline Blue · 269 Posts seit 16.11.2012
fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Blue ist offline Blue
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
269 Posts seit 16.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blue

fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Neuer Beitrag 31.01.2019 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Samstag wird besichtigt. Bin mal gespannt.

Gute Entscheidung, ich find das Möp schön und gut ausgestattet und NICHT schwarz, wie schön !
Viel Glück !

..und wenn tatsächlich Leistung/Drehmoment fehlt, Big Sucker und FP3, da werden Sie geholfen...
 

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Iron 883r Kaufberatung
von SchorlenToni
6
5759
02.06.2024 01:09
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Vorverlegte Fußrasten für die Deluxe TC96
von Schwobakerle
8
9864
18.08.2023 12:58
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Kaufberatung M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Anja1602
28
32891
02.11.2021 09:44
von Cybex
Zum letzten Beitrag gehen