Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Halterung für Smartphone an SG

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Halterung für Smartphone an SG

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Halterung für Smartphone an SG

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Middach ist offline Middach · 2815 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2815 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 12.03.2024 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Problem, welches ich bei Regen habe, ist, dass die Regentropfen wie auch immer über das Display wie eine Fingerbedienung Sachen machen, wie z.B. neue App öffnen oder sowas.

Oder auch, dass das Telefonmeckert, der Kabelanschluss sein nass und verlang abstöpseln.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Timo K. ist offline Timo K. · 1535 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1535 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 12.03.2024 23:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Ich habe so etwas am Lenker. Hält und macht, was es soll. N Zwanni bei Amazonien.

So was ähnliches hab ich auch.  Funktioniert problemlos.
Attachment 420274

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 13.03.2024 09:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von AUT!
hallo alle, die ihr ein sp connect teil verwendet- habt ihr da eine zusätzliche sicherung dabei, damit das handy nicht verloren geht? so eine art sicherungsschnur etc?

Bin seit 2021 mit einem (Zweit-)Gerät am SP-Connect "Clutch Mount" ohne extra Sicherung unterwegs.
Absolut problemlos...

zum zitierten Beitrag Zitat von AUT!
habt ihr auch keine probleme bzgl. vibrationen und handy kamera?

Hab mir extra wegen diesen Überlegungen ein (Zweit-)Smartphone ohne optischen Zoom geholt für diesen Zweck.

zum zitierten Beitrag Zitat von Middach
Das einzige Problem, welches ich bei Regen habe, ist, dass die Regentropfen wie auch immer über das Display wie eine Fingerbedienung Sachen machen, wie z.B. neue App öffnen oder sowas.

Es gibt Navi-Apps, die bieten eine Displaysperre für genau diesen Fall an.
Schau doch mal ob deine verwendete App so etwas anbietet...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Sumo274 ist offline Sumo274 · 28 Posts seit 02.03.2020
fährt: FLHXS
Sumo274 ist offline Sumo274
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 02.03.2020
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 13.03.2024 18:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit 5 Jahren mit der Moto Mount Pro und da braucht man sicher keine Sicherung. Was ich auf jeden Fall empfehlen würde ist das Vibrationsmodul! Damit bleibt dein Bildstabilisator der Kamera heil.

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
Alle Tourer: Halterung Auspuff Touring
von cyres73
12
4274
15.04.2022 12:59
von cyres73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
335
05.09.2021 10:39
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
8
4087
09.03.2021 20:23
von mopedmike
Zum letzten Beitrag gehen