Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Built not Bought

unterdertreppe ist offline unterdertreppe · 294 Posts seit 19.02.2015
aus Berlin
fährt: Street Bob `07
unterdertreppe ist offline unterdertreppe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 19.02.2015 aus Berlin

fährt: Street Bob `07
Neuer Beitrag 26.05.2018 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Moin....

Am 2.6 und 3.6 findet die vierte Auflage des Built not Bought statt.

Ich fahre hin. Hat jemand Bock sich anzuschließen? Findet auf dem Spreewaldring statt, keine 100km von Berlin.
Es ist nicht nur eine Veranstaltung für Racefans, ich meine es ist für Liebhaber alten Eisens, umgebauter Motorräder (nicht unbedingt Chopper, sorry smile ) , Ducatis und allgemein Engländer, ein echtes Muss!
Gibt aber auch Japaner da, nicht das später Klagen kommen...
Ich war bisher jedes Mal da, es ist kurzweilig und immer wieder klasse die alten Mopeds in Aktion zu sehen, echt überraschend was auch mit nem altem Eisen aus Milwaukee auf dem Kurs geht.
Und ich meine wirklich altes Eisen... siehe meine Bilder im Anhang!
Spielt auch keine Rolle, ob am Trainingstag oder Renntag, da kommt keine Langeweile auf!
Tolle Atmosphäre, coole Leute, Benzingespäche an jeder Ecke, klasse Mopeds, Speis und Trank gibt es vor Ort.

Bei Route und Abfahrtszeitpunkt bzw. Tag bin ich nicht festgelegt,

Gruß
Rob

 Bildanhänge:

__________________
Gruß
Rob

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
Biete: REMUS KILLER Not for Road Use in Schwarz
von apfelstrudelmampfer
0
208
08.08.2010 17:07
von apfelstrudelmampfer
Zum letzten Beitrag gehen