Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Oberbayern: M8 Tourer mit Penzl?

Alle Tourer: Oberbayern: M8 Tourer mit Penzl?

« vorherige

Alle Tourer: Oberbayern: M8 Tourer mit Penzl?

Döppi ist offline Döppi · 21434 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21434 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 12.07.2018 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Meine schliesst nur kurz zwischen 40 und 50 kmh und nur wenn ich im 3. Gang bin.  Ansonsten ist sie Daueroffen.   Mein  Dealer war begeistert .   Das knackigste was er je gehört hat.   Meine Jekill der neuesten Generation klingt  am M8 um einiges satter als die davor an meiner Twin Cam Road King.  Ich hab mich klar für die richtige Entschieden. Augenzwinkern

Und noch was cooles.   Hab in geschlossenem Zustand keinerlei Leistungseinbuße so wie früher schon mal vor kam.  Und in offenem Zustand hat mein Bike jetzt einen deutlich spürbar besseren Durchzug.  Bin echt positiv überrascht. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Otscho ist offline Otscho · 48 Posts seit 03.08.2017
aus Eichenzell
fährt: Street Glide Special
Otscho ist offline Otscho
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 03.08.2017 aus Eichenzell

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 13.07.2018 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Döppi nur anschließen! Habe meine J&H im Mai bekommen, sollte auch warten, bis die neuen geliefert wurden, die Anlage ist der Hammer! Extrem tief und teilweise schon zu laut!

Motor an, Knöpfchen drücken und grinsen! Das Schließen ist minimal!

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1562 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Street Glide Special M8 + Street Bob M8
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1562 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Street Glide Special M8 + Street Bob M8
Neuer Beitrag 14.07.2018 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Denke die J&H Beiträge sind besser im entsprechenden Thread aufgehoben und da der TE bereits eine Penzl hat, erübrigen sich diese auch...

Wenn deine Penzl bei dir so oft im Ortsbereich schließt, kommst du scheinbar mit deiner Fahrweise immer genau in den Regelbereich hinein.
Bei mir ist das eher selten der Fall, selbst wenn ich es provoziere klappt das oft nicht, versuche doch einfach mal darauf zu achten und dann evtl. beim nächsten Mal
5 km/h schneller oder langsamer in der gleichen Situation zu fahren, vielleicht hilft es ja...  

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Vegas96 ist offline Vegas96 · 76 Posts seit 15.02.2009
fährt: Street Glide Spezial 2021er, Audi E-Tron
Vegas96 ist offline Vegas96
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 15.02.2009
fährt: Street Glide Spezial 2021er, Audi E-Tron
Neuer Beitrag 04.04.2020 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte alle 3 Anlagen (Penzl, J&H und KessTech)vor meiner Bestellung an einem M8 Tourer beim Händler probehören....alle Anlagen liegen vom Klang nicht weit auseinander....die Penzl macht am meisten Bass, also ist es die geworden.

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne nnisnU!

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 105 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 24.11.2022 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern ebenfalls die Penzl für unsere Road Glide Ultra bestellt, gut Bass und nicht so laut ist gewünscht, bin zuversichtlich! Wenn das zu gut klingt,muss meine FAT Bob auch von Serie auf Penzl wechseln.

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Döppi ist offline Döppi · 21434 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21434 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.11.2022 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst was an den Ohren haben.. 😃

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Moos ist offline Moos · 12203 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
12203 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 24.11.2022 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Mein Auspuffdealer meint auch das die J&H zwar lauter aber die Penzl bassiger, wenn auch etwas leiser ist. Der hat den direkten Vergleich, da er beide Anlagen verkauft und auch verbaut. Also heißt es für mich noch warten bis Penzl endlich mal was liefert für Euro5. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Fred48 ist offline Fred48 · 222 Posts seit 16.05.2010
fährt: Softail Slim/ `49 Panhead/Revival Icon
Fred48 ist offline Fred48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
222 Posts seit 16.05.2010
fährt: Softail Slim/ `49 Panhead/Revival Icon
Neuer Beitrag 30.11.2022 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne ein Penzl auf meiner E-Glide aber derzeit kein Euro5

Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe · 322 Posts seit 04.06.2021
aus Großenhain, Sachsen
fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
322 Posts seit 04.06.2021 aus Großenhain, Sachsen

fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Neuer Beitrag 01.12.2022 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

habe mich auch im Frühjahr für die Penzl V2 entschieden. Mit Abstand der bassigste Sound im direkten Vergleich auf dem Hof des Dealers. Dafür nicht ganz so laut wie die Konkurrenz, aber das war mir ganz recht.

Vor allem keinerlei seltsame Nebengeräusche bei der Penzl. Die anderen Anlagen hatten irgendwie metallisch zwitschernde Obertöne im Sound - schwer zu beschreiben.

LG

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 105 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 06.12.2022 15:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sachsenuwe
.... Mit Abstand der bassigste Sound im direkten Vergleich auf dem Hof des Dealers. Dafür nicht ganz so laut wie die Konkurrenz, aber das war mir ganz recht.

....

Exakt mein Anliegen. Vor 12 Tagen bestellt, Lieferzeit meist 5 bis 10 Tage, unser Dealer darf sich jetzt gern mal melden....!Augen rollen
Nicht, dass der noch meint, wir fahren Saisonkennzeichen!großes Grinsen

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXD/C Super Glide: [Penzl] Auspuffknallen TC96
von ixxi-seven_neu
9
1582
19.11.2022 18:59
von derherrliche
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883/N Std./Iron: V-Strike Krümmer mit Penzl V2
von eastw00t
2
613
16.09.2022 14:14
von eastw00t
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
12
708
27.08.2022 13:17
von Big-Al
Zum letzten Beitrag gehen