Update:
Ich konnte mittlerweile ein Testlauf machen mit dem Mikuni allerdings nur mal im Stand. Für die finale Montage bin ich noch am austüffteln welcher Adapter vom Minkuni zur AC Backing Plate S&S passt. Das blöde Mikuni Ding HSK Adapter ist wohl nur für Stock CV Aircleaner Backing Plates (Luftfilter Montage Platte). In meinem Fall die vom Super G Vergaser mit der klassischen S&S Lochkreis für den Vergaser. Auch nach Modifikation passt da nix zusammen.
Ich bestelle jetzt den TRASK PERFORMANCE - Mikuni A/C Adapter für Mikuni HSR48 zu S&S G Backing Plate. Es ist schon etwas mühsam.
Was mir aufgefallen ist, der Motor läuft im Stand wesentlich ruhiger unter idle und bei leichtem Gas Aufzug hört sich das alles etwas direkter und klarer an. Aber mehr weiss ich erst wenn ich das Ding fahre und eingestellt habe über alle Stufen. Was ganz sicher ist, die Pilot Jet Düse welche beim Mikuni wechselbar ist wird für das Start Verhalten sicher optimaler abzustimmen sein und mit der Jet Nadel gibt es im Idle Bereich weitere Möglichkeiten.
bis bald
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iku am 24.05.2018 09:07.