Bitte, ließ nochmal die oben eingestellte Anleitung!
Was ändert sich, wenn Du die Werkseinstellung herstellst? Das muss doch auch entlastet passieren!
Du sollst MIT Fahrer 20mm Negativ-Federweg einstellen - das wird immer die gleiche Einstellung sein, egal wovon Du ausgehst, da an der Hardware nichts geändert wurde.
Du warst auch die ganze Zeit der Meinung, es wäre egal wie schwer der Fahrer ist - ist es eben nicht. Einfach weil Wilbers Öl und Feder entsprechend auswählen und dann eine UNGEFÄHRE Voreinstellung vornehmen, welche dann Individuell angepasst wird.
Bock die Karre auf, entlaste damit die Teile (auch das über den Seitenständer Kippen wurde hier schon geschrieben und reicht völlig), wenn Du sicher gehen willst, schraub Sie ab und lass Sie sich ne Stunde „entspannen“. Dann wieder einbauen, Bock ablassen, drauf setzen und auf die 20mm anpassen - vorher NICHT fahren, da das LDC sonst schon wieder ausgleicht...
Ohne vorher kurz zu entlasten wird das Alles nix richtiges und bleibt ne Schätzerei - auch mit „ähnlichen“ mm-Angaben von Anderen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hallenser am 04.05.2020 14:47.