Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

115 Jahre Harley-Davidson

84 ist offline 84 · seit
84 ist offline 84
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.02.2018 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

wir fahren nach Prag eventuell will von Euch jemand mit uns fahren
https://h-d.prague115.com/de/
Würden uns über Verstärkung freuen, damit das auch richtig blubbert.
Auch andere Touren haben wir in der Planung allerdings machen wir nix öffentlich,
daher bitte Kontakt aufnehmen

Gruß 84 von https://www.semperfihd.com

PS: Wir haben auch unsere Seite erneuert, falls jemand gerne mal etwas H-D schauen möchte

 

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 23.02.2018 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem Prag gibts schon einen Thraed Prag 2018

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 23.02.2018 21:03.

84 ist offline 84 · seit
84 ist offline 84
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.02.2018 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Danke für die Info. Allerdings fahren dort alle aus dem Norden. Für den Süden gib es wohl noch keine Gemeinschaft
Gruß 84

Sasch1745 ist offline Sasch1745 · 64 Posts seit 06.09.2017
fährt: Road King Special
Sasch1745 ist offline Sasch1745
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 06.09.2017
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 23.02.2018 23:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 84
Hallo @all,

wir fahren nach Prag eventuell will von Euch jemand mit uns fahren
https://h-d.prague115.com/de/
Würden uns über Verstärkung freuen, damit das auch richtig blubbert.
Auch andere Touren haben wir in der Planung allerdings machen wir nix öffentlich,
daher bitte Kontakt aufnehmen

Gruß 84 von https://www.semperfihd.com

PS: Wir haben auch unsere Seite erneuert, falls jemand gerne mal etwas H-D schauen möchte

Servus, 

das klingt ziemlich interessant für mich. 
Kann man da auch kurzfristig mitfahren? 
Ich bin beruflich grade etwas eingespannt und werde erst Anfang Juni wissen ob’s ruhiger wird. 
Perfekt wärs, denn ich wohne bei Karlsruhe, euer Start liegt quasi auf meiner Route Richtung Prag.
 

84 ist offline 84 · seit
84 ist offline 84
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.02.2018 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

gerne kann sich auch jemand uns kurzfristig anschließen, für die Übernachtungen vor Ort muss sich aber jeder selber kümmern.
Je später man sich entscheidet, desto schwieriger wird es ein Hotelzimmer zu bekommen.
Im nahem Kreis jetzt schon alles ausgebucht!
Wir fahren in zwei Gruppen der größere Teil fährt am 05.07. und die Nachzügler am 06.07.
Eventuell schaffen wir es dann alle gemeinsam die Tour zurück zu fahren.

roccia59 ist offline roccia59 · 329 Posts seit 17.07.2014
aus Luzern
fährt: Softail Slim/Road Glide Special
roccia59 ist offline roccia59
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 17.07.2014 aus Luzern

fährt: Softail Slim/Road Glide Special
Neuer Beitrag 25.02.2018 02:25
Zum Anfang der Seite springen

Hi, Eure Ecke hatte ich mir schon als Zwischenrast für die Fahrt nach Prag ausgeschaut. Wir fahren aber schon am 03.07. weiter, weil wir noch Prag und Umgebung etwas anschauen wollen. Werden uns aber vermutlich vom 01. bis 03. in Eurer Gegend aufhalten. Wir können uns ja mal austauschen.
Gruss Volker

__________________
Bewegung ist unsere einzige Chance jung zu bleiben.

Werbung
84 ist offline 84 · seit
84 ist offline 84
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.02.2018 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,

vom 28.07.-30.07. lädt Pullmancity ein https://www.pullmancity.de/de-DE/events-.../harley-treffen
eventuell wäre dies auch ein Zwischenziel für Dich/Euch.
Ansonsten freuen wir uns über Besuch, eine kleine Tour bei uns durch das Altmühltal macht immer gute Laune.
Feinabstimmung gerne unter 84@semperfihd.com
Gruß 84
 

HD de luxe rider ist offline HD de luxe rider · 10 Posts seit 06.01.2018
aus Weidenberg
fährt: Softail de luxe
HD de luxe rider ist offline HD de luxe rider
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 06.01.2018 aus Weidenberg

fährt: Softail de luxe
Neuer Beitrag 11.03.2018 10:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo 84, ich klaube du hast dich um einen ganzen Monat vertan. Pullmann ist schon im Juni. 28.06.18-30.06.18.

Nicht das es am Ende noch böse Überraschungen gibt. Wir wohnen in der Oberpfalz und fahren auch nach Prag.

Gruß Jörg

84 ist offline 84 · seit
84 ist offline 84
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.03.2018 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

Danke für Deine Aufmerksamkeit
also hier nun noch die Korrektur: vom 28.06.-30.06. lädt Pullmancity ein https://www.pullmancity.de/de-DE/events-.../harley-treffen

Wie bereits angemerkt,
Feinabstimmung zum gemeinsamen Fahren
bitte per Mail an 84@semperfihd.com

Wir würden uns freuen
Gruß 84

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.03.2018 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Deine Beiträge auch nachträglich ändern. Unten ganz rechts auf den Button mit dem Stift.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
62005
19.04.2024 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58144
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen