Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 418 419 [420] 421 422 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 418 419 [420] 421 422 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von topda
topda ist offline topda · 267 Posts seit 27.06.2015
aus Ruhrpott
fährt: FLSB
topda ist offline topda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
267 Posts seit 27.06.2015
Avatar (Profilbild) von topda
aus Ruhrpott

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 26.08.2022 06:22
Zum Anfang der Seite springen

….mit einem IPhone klappt es auch bei Regen.
hat auch schon das schottische Sauwetter überstanden!
Habe die Halterung von SP-Connect schon ein paar Jahre, jetzt in Chrom mit dem Dämpfer, funzt einwandfrei.

ParaOmnia ist offline ParaOmnia · 130 Posts seit 28.09.2018
fährt: Pan America
ParaOmnia ist offline ParaOmnia
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 28.09.2018
fährt: Pan America
Neuer Beitrag 26.08.2022 07:08
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passt es so ganz wunderbar. iPhone XS Max. Keine Kameraprobleme seit gut drei Jahren.
Attachment 393496

dackelpack ist offline dackelpack · 731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 26.08.2022 10:13
Zum Anfang der Seite springen

SP hat für ganz viele Handys auch eine Regenhülle im Programm!
Attachment 393500

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli · 236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 26.08.2022 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze auch seit vielen Jahren Handys auf solchen Haltern. Bisher zum Glück keine Kameraprobleme!
Daher fand ich das jetzt mal interessant zu hören, dass ihr auch keine Probleme bekommen habt. Man hat das ja doch immer etwas im Hinterkopf, dass die Kamera angeblich kaputt gehen kann.

Ich liebe meinen aktuellen Halter mit QI-Charging:
https://www.amazon.de/gp/product/B07WC1S...e?ie=UTF8&psc=1
Einfach Handy reinstecken, festziehen und es wird direkt geladen. Das Handy sitzt auch bombenfest. Sogar mit dünner Hülle.
Kostet recht wenig. Ist relativ klein.
Wie es mit der Wasserdichtigkeit bestellt ist bin ich mir nicht so sicher. Aber mehrere Wäschen und kleinere Regen machten bisher keine Probleme. Das Teil hat auch noch eine eigene Sicherung und Hauptschalter hinten am Gehäuse. (Wird schon nichts passieren)

Angeschlossen habe ich das an diesen Stecker, der extra nur geschalteten Strom bei "Zündung an" liefert. So saugt der QI-Lader nicht ständig an der Batterie. Kabel unterm Tank durchgefädelt und fertig.

Ich habe auch diese geteilten 6 Zoll Riser. Vorteil: Das Navi sitzt sauber genau in der Mitte von allem. Genau über dem Tacho. Sieht schön sauber aus.

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 26.08.2022 14:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dackelpack
SP hat für ganz viele Handys auch eine Regenhülle im Programm!

die hab ich gleich mitbestellt.

der 31.12. ist offline der 31.12. · 30 Posts seit 25.06.2018
aus Wien
fährt: Sport Glide SB
der 31.12. ist offline der 31.12.
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 25.06.2018 aus Wien

fährt: Sport Glide SB
Neuer Beitrag 26.08.2022 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir extra für`s Motorrad- und Rollerfahren das Motorola Defy  zugelegt; ist IP 68 zertifiziert und hat einen 5000 mAh. Bin sehr zufrieden damit.

LG
der 31.12.

Werbung
Avatar (Profilbild) von topda
topda ist offline topda · 267 Posts seit 27.06.2015
aus Ruhrpott
fährt: FLSB
topda ist offline topda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
267 Posts seit 27.06.2015
Avatar (Profilbild) von topda
aus Ruhrpott

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 22.09.2022 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Preis ist schon mal da, ABE kommt😎
Attachment 395034

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 22.09.2022 22:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von topda
Preis ist schon mal da, ABE kommt😎

welcher Anbieter ist das?

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1972 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 23.09.2022 09:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von topda
Preis ist schon mal da, ABE kommt😎

welcher Anbieter ist das?

>Puig.tv<

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 09.10.2022 20:55
Zum Anfang der Seite springen



Sehr gefährliche Sache.
Habe zwar den Lenker nicht getauscht, aber wenn ich so etwas sehe wird mir schlecht. Hoffe die Riser halten mit orig. Lenker.
Vielleicht hat von euch jemand dieses Problem.

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 09.10.2022 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Joo meine Riser waren auch schon gebrochen. Einer der unteren Bögen. Bei TB wurd mir zugesichert, dass die bei der FLSB wohl des öfteren Probleme damit haben.

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

Hoeli ist offline Hoeli · 2058 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2058 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 09.10.2022 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Meine haben jetzt 55 tkm gehalten!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli · 236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 10.10.2022 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die 6 Zoll-Rise drauf und wollte bald auf Mini-Ape mit original Riser zurück wechseln. Das scheint jetzt irgendwie keine gute Idee mehr zu sein. Augenzwinkern

Das Vorhaben war auch mit dem originalen Riser schon etwas aufwändig. Jetzt auch noch nach einem anderen Riser Ausschau halten... Na toll.

Aber besser davon zu wissen und vorsorglich Handeln zu können, als in permanenter Lebensgefahr zu schweben.

Aber leider habe ich von dem Bruch-Problem in den letzten 1-2 Jahren schon öfters mal was gehört. Da scheint was dran zu sein. Daher vertraue ich dem Originalen Riser dann jetzt echt nicht mehr. Vor allem nicht in Verbindung mit einem (mini)Ape.

Ich habe echt kein Bock darauf, dass ich beim Fahren mal den Ape lose in den Händen halte... (und kurz drauf sterbe)

Das ist eigentlich eine sehr heftige Angelegenheit. Die aber auch wieder ignoriert wird und in Vergessenheit gerät. Harley macht da bestimmt auch nichts. Zumindest eine Warnung wäre gut, dass der originale Riser nicht für Apes geeignet ist. Die Amis kleben doch sonst für jeden Scheiß überall Warnaufkleber drauf.

Zumindest die Harley-Werkstätten sollten von dem Problem und der Gefahr in Kenntnis gesetzt werden, so dass sie die Kunden warnen können.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VTwin_Olli am 10.10.2022 12:55.

Cave Hog ist offline Cave Hog · 147 Posts seit 27.10.2019
aus Dortmund
fährt: Road King FLHR
Cave Hog ist offline Cave Hog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 27.10.2019 aus Dortmund

fährt: Road King FLHR
Neuer Beitrag 10.10.2022 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das gleiche Problem. Man ist geneigt, durch den Hebelweg des Ape, die Schrauben zu fest anzuziehen. 
Entweder, man legt grobes Schmirgelpapier in die Mulde, oder benutzt aus dem Fahrradbau Carbon Reibpaste, oder so ähnlich heißt das Zeugs.
Oder man verwendet den Wild1-Riser von Wild Chubby. Der hat nämlich vier Klemmschrauben.
 https://shop.thunderbike.de/Custom-Chrom...er-3-chrom.html
Gibts in Chrom und schwarz.
Attachment 396204

__________________
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco. 

VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli · 236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 11.10.2022 09:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Cave Hog
Man ist geneigt, durch den Hebelweg des Ape, die Schrauben zu fest anzuziehen.

Im Film heißt es, dass die Schrauben nach Moment-Vorgabe angezogen wurden und der originale Rise trotzdem gerne mal bricht!

« erste ... « vorherige 418 419 [420] 421 422 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 418 419 [420] 421 422 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
607
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
620284
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
899
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen