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FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

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FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

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HDforFuture? ist offline HDforFuture? · 305 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
HDforFuture? ist offline HDforFuture?
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fährt: Keine HD
Neuer Beitrag 06.06.2022 14:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Benji
zum zitierten Beitrag Zitat von Jannemann
 Aber nur bis 190kmh, dann ist elektronisch zu 😔

Meine 2018er läuft lt. Tacho 210 km/h, allerdings hab ich sie seit km 0 mit Mapping.
Von der Drosselung hatte ich persönlich bislang nur von den Tourern gehört?!

Wie exakt geht denn so ein Sport Glide Tacho, bzw. jeder Tacho? 
Bei 5 bis 10 % Abweichung nach oben sieht man dann ca. 200 oder 210 km/h, wenn tatsächlich 190 gefahren werden. 

Aber fahrt ihr eure Harleys tatsächlich Vollgas? Wenn man es mal macht, um zu sehen was geht - ok. Aber oft würde ich es nicht machen. Dafür habe ich sie nicht gekauft.

Du meinst bis max. Tempo? Dann bisher nur einmal 😁

Die letzten Tage war auf der italienischen Autobahn das zweite Mal, jedoch nur bis 130. Mehr ist da nicht erlaubt und macht auf Dauer keinen Spaß.

Wenn du Vollgas am Gasgriff meinst, das mach ich schon öfter. Von 50 auf 100 oder kurzfristig zum Überholen.

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lupo II ist offline lupo II · 435 Posts seit 03.09.2019
fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
lupo II ist offline lupo II
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fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
Neuer Beitrag 06.06.2022 16:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
Aber die erstaunten Gesichter der Tourenfahrer, wenn du mit dem Milwaukee-Eisen an denen vorbei fliegst, ist unbezahlbar.

Wenn das die Motivation zum Motorradfahren ist, nun ja jedem das seine

__________________
Ich bin kein Biker sondern Motorradfahrer und fahre kein Moped sondern Motorrad

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
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571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 06.06.2022 20:31
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Also meine bekommt schon regelmäßig die Sporen. Nicht immer voll ausgedreht, aber jenseits der 170 doch schon öfter mal für ein paar Kilometer.
Mit GPS hab ich noch nicht getrackt, was tatsächlich bei an Endgeschwindigkeit bei rum kommt.

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

48er_Peda ist offline 48er_Peda · 131 Posts seit 04.09.2016
aus Krieglach
fährt: Fat Boy 114
48er_Peda ist offline 48er_Peda
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131 Posts seit 04.09.2016 aus Krieglach

fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 07.06.2022 19:59
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Hallo zusammen, wer von euch Sport Glide Piloten kann mir beantworten ob das auf den Fotos zu sehende Cover zu einer Sport Glide passt? Ist im Durchmesser kleiner als das von meiner Fat Boy 114. Hab es gebraucht gekauft, war aber unverbaut, und beschrieben das es ab Bj. 2018 passt. Aber wie die Sport Glide dürfte einen schmäleren Primärkasten haben.

Danke für Eure Hilfe im voraus.
Attachment 388942
Attachment 388943
Attachment 388944
Attachment 388945

SportyCB ist offline SportyCB · 4249 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
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4249 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 08.06.2022 00:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von 48er_Peda
Hallo zusammen, wer von euch Sport Glide Piloten kann mir beantworten ob das auf den Fotos zu sehende Cover zu einer Sport Glide passt? Ist im Durchmesser kleiner als das von meiner Fat Boy 114. Hab es gebraucht gekauft, war aber unverbaut, und beschrieben das es ab Bj. 2018 passt. Aber wie die Sport Glide dürfte einen schmäleren Primärkasten haben.

Danke für Eure Hilfe im voraus.

ganz einfach: den alten Deckel abschrauben, den anderen dran halten und gucken ob er passt. Falls nicht, alten Deckel wieder drauf😇

48er_Peda ist offline 48er_Peda · 131 Posts seit 04.09.2016
aus Krieglach
fährt: Fat Boy 114
48er_Peda ist offline 48er_Peda
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131 Posts seit 04.09.2016 aus Krieglach

fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 08.06.2022 01:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von 48er_Peda
Hallo zusammen, wer von euch Sport Glide Piloten kann mir beantworten ob das auf den Fotos zu sehende Cover zu einer Sport Glide passt? Ist im Durchmesser kleiner als das von meiner Fat Boy 114. Hab es gebraucht gekauft, war aber unverbaut, und beschrieben das es ab Bj. 2018 passt. Aber wie die Sport Glide dürfte einen schmäleren Primärkasten haben.

Danke für Eure Hilfe im voraus.

ganz einfach: den alten Deckel abschrauben, den anderen dran halten und gucken ob er passt. Falls nicht, alten Deckel wieder drauf😇

ich habe leider keine Sport Glide zum probieren, sondern ein Fat Boy 114, da passt er ja nicht.
ich wollte nur wissen ob er vielleicht auf eine Sport Glide passt.

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bios4 ist offline bios4 · 5245 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
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5245 Posts seit 03.01.2013
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fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 08.06.2022 10:38
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Bitte keine Doppelposts, @48er_Peda ...

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Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Cave Hog ist offline Cave Hog · 158 Posts seit 27.10.2019
aus Dortmund
fährt: Road King FLHR
Cave Hog ist offline Cave Hog
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158 Posts seit 27.10.2019 aus Dortmund

fährt: Road King FLHR
Neuer Beitrag 11.06.2022 14:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von VTwin_Olli
Ich wollte nur mal kurz von meiner Probefahrt der Low Rider ST berichten. Da sie ja recht ähnlich zu unserer Sport Glide ist und für manche eine interessante Alternative darstellen könnte.

Aber eines vorweg: Ich war sehr happy wieder auf meiner Sport Glide heim fahren zu dürfen.

Natürlich ist Optik immer Geschmackssache. Ich mag etwas Chrom und bin kein riesen Fan vom Black-Out-Style. Darum fand ich die ST auch von Anfang an keine Schönheit. Die Koffer sitzen mir optisch zu hoch. Der 2 in 2 Auspuff ist zwar eigentlich schöner und klingt auch einen Tick besser, aber das Fairing ist von Außen wie "von Innen" ziemlich furchtbar. Sorry, Harley, aber was habt ihr euch bei der Aufhängung "innen" gedacht. Das sieht so unfertig, selbstgebastelt und unharmonisch aus, dass ich fast lachen musste. Aber ich wollte dem erhofft guten Windschutz eine Chance geben, weil ich eigentlich auf Windschutz stehe und mir das Faring vielleicht schön argumentieren könnte. Augenzwinkern Aber nö. Dieser etwas seltsame Schiffbug bringt auch kaum was! Erstaunlich wenig! Egal bei welcher Geschwindigkeit.

Dann war da der "extra dicke Motor". Klingt auch erst mal sehr verlockend. Mehr Power ist immer gut! Aber zu meiner Überraschung konnte der mich auch nicht überzeugen. Ja, er ist etwas "bissiger". Aber auch deutlich unharmonischer im Vergleich zu unsere Sport Glide. Lastwechsel sind wegen dem größeren Hubraum deutlicher ausgeprägt. Das Einkuppel beim Runterschalten vor einer Kurve muss man deutlich sanfter gestallten, damit das Hinterrad nicht ungewollt ein Vollbremsung hinlegt. Augenzwinkern Beim anschließenden Gas geben, reißt die Fuhre dann gerne mal unsanft an. Ok, das wirkt bissig, aber die Charakteristik von unserem "kleinen" Sport Glide Motor ist mir im Alltag deutlich lieber. Schwach ist der ja auch nicht wirklich.

Was sehr seltsam war, waren die Geräusch vom Luftfilter bzw Motor. Wenn wir bei der SG aufdrehen, dann kommt ja ein gewisses "Klopfen" vom Luftfilter. Bei der ST war das eher ein Zischen. Was halb so schlimm war. Aber dann war da noch ein Geräusch, dass ich bisher noch nie gehört hatte. Gibt es bei den dicken Motoren sowas wie ein Druckablasventiel im Schubbetrieb? Jedes mal wenn ich schnell den Gashahn zu gemacht habe, kam ein Geräusch das wie ein schnelles Vibrieren oder "aggressives Bienensummen" klang. Ich war richtig irritiert. Erst dachte ich da vibriert ein Plastikteil, aber dann merkte ich dass das mit dem Schubbetrieb zusammenhängt. Auf jeden Fall bin ich froh das nicht mehr hören zu müssen. smile  

Ich bin auch mit der Bremsleistung der nur einen Scheibe bei unserer SG total zufrieden. Daher interessiert mich die Doppelbremsscheibe der ST nicht sonderlich. Beim Fahren ist mir auch kein nennenswerter Unterschied aufgefallen. Habe da aber ehrlich gesagt auch nicht so drauf geachtet.

Ergonomie: Ich hockte auf dem Bock als müsste ich ka.... Die hohen mittleren Fußrasten sind nicht mein Ding.
Der Lenker saß soweit ganz gut. Aber das digitale Mini-Display konnte mich noch nie so recht überzeugen. Ich stehe da mehr auf unsere analoge Anzeige. (Bei meiner SG habe ich den 6 Zoll-Riser verbaut. Vorher fand ich den Lenker der SG leider etwas zu tief, was ich in den Schultern spürte.)

Das Fahrwerk war ganz gut. Zu meiner Überraschung sah sie hinten jetzt auch nicht "hochstelzig" aus. Die größere Schräglage ist bestimmt ganz nett und könnte auch bei unserer SG "ok" aussehen und eine spürbare Schräglagenverbesserung bringen. Für mich ist aber die Schräglagenfreiheit der SG auch so schon ganz ok. Ich habe die Federvorspannung etwas höher gedreht und glaube das bringt auch noch 1-2 Grad mehr, ohne den Komfort großartig leider zu lassen.

Für mich war die Probefahrt ernüchtern. Die Vorteile Motor und Fairing haben sich als das Gegenteil rausgestellt. Somit gibt es für mich nichts mehr was mich an dem Teil interessiert. Das sind meine persönlichen Eindrücke und es gibt bestimmt andere Leute die sich in das Teil verlieben. Jedem das seine!

Wie gesagt, um so glücklicher bin ich mit meiner/unserer SG!

Ich bin von einer 1.500 Km Rundfahrt zurück. Zwei Personen, zwei Motorräder. Meine SG und eine BO. 
SG: 8“ Heinz-Riser, Torque-Lenker, Miller, FuelPak optimiert.
BO: Jekill 2 in 2
Ich muss echt sagen, die SG ist in allen rationalen Belangen das wesentlich bessere Motorrad. Handlich, spurstabil, bequem. Die Breakout ist wendig wie die Exxon Valdez im Prinz-William-Sund und so bequem wie eine Gartenmauer. Von dem kleinen Tank will ich gar nicht erst reden. In der Uckermark wurde der Kollege nach 200 km schon nervös. Wir haben zwischendurch mal getauscht, weil ich es mir nicht erklären konnte, warum nach einem Kurvengeschlängel im Harz so viel Abstand zwischen uns war. Der Kollege wollte gar nicht mehr runter von meiner SG. Ich denke, bald wird eine schöne BO den Gebrauchtmarkt bereichern.
Aber eines kann die BO. Richtig gut aussehen und klingen. Von zuhause bis zum nächsten Mopedtreff.
Ich wollte mir eigentlich auch die LR-S zulegen. Jetzt frage ich mich, warum? Durch meinen hohen Lenker ist das Motorrad mega handlich und durch die erhöhte Scheibe habe ich einen guten Windschutz. Was mir noch immer nicht gefällt ist der Auspuff. Optisch und akustisch. Vielleicht investiere ich noch 3K in einen J&H Projekt 21. Hat jemand Erfahrungen damit?

__________________
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco. 

Benji ist offline Benji · 531 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
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531 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 11.06.2022 15:58
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Oder 2in2

https://shop.kesstech.de/Softail-Sport-G...09-793-Mod.-737

ok, dafür bekommt man ein ganzes gebrauchtes Motorrad 😎

HDforFuture? ist offline HDforFuture? · 305 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
HDforFuture? ist offline HDforFuture?
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305 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
Neuer Beitrag 11.06.2022 18:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Cave Hog
zum zitierten Beitrag Zitat von VTwin_Olli
Ich wollte nur mal kurz von meiner Probefahrt der Low Rider ST berichten. Da sie ja recht ähnlich zu unserer Sport Glide ist und für manche eine interessante Alternative darstellen könnte.

Aber eines vorweg: Ich war sehr happy wieder auf meiner Sport Glide heim fahren zu dürfen.

Natürlich ist Optik immer Geschmackssache. Ich mag etwas Chrom und bin kein riesen Fan vom Black-Out-Style. Darum fand ich die ST auch von Anfang an keine Schönheit. Die Koffer sitzen mir optisch zu hoch. Der 2 in 2 Auspuff ist zwar eigentlich schöner und klingt auch einen Tick besser, aber das Fairing ist von Außen wie "von Innen" ziemlich furchtbar. Sorry, Harley, aber was habt ihr euch bei der Aufhängung "innen" gedacht. Das sieht so unfertig, selbstgebastelt und unharmonisch aus, dass ich fast lachen musste. Aber ich wollte dem erhofft guten Windschutz eine Chance geben, weil ich eigentlich auf Windschutz stehe und mir das Faring vielleicht schön argumentieren könnte. Augenzwinkern Aber nö. Dieser etwas seltsame Schiffbug bringt auch kaum was! Erstaunlich wenig! Egal bei welcher Geschwindigkeit.

Dann war da der "extra dicke Motor". Klingt auch erst mal sehr verlockend. Mehr Power ist immer gut! Aber zu meiner Überraschung konnte der mich auch nicht überzeugen. Ja, er ist etwas "bissiger". Aber auch deutlich unharmonischer im Vergleich zu unsere Sport Glide. Lastwechsel sind wegen dem größeren Hubraum deutlicher ausgeprägt. Das Einkuppel beim Runterschalten vor einer Kurve muss man deutlich sanfter gestallten, damit das Hinterrad nicht ungewollt ein Vollbremsung hinlegt. Augenzwinkern Beim anschließenden Gas geben, reißt die Fuhre dann gerne mal unsanft an. Ok, das wirkt bissig, aber die Charakteristik von unserem "kleinen" Sport Glide Motor ist mir im Alltag deutlich lieber. Schwach ist der ja auch nicht wirklich.

Was sehr seltsam war, waren die Geräusch vom Luftfilter bzw Motor. Wenn wir bei der SG aufdrehen, dann kommt ja ein gewisses "Klopfen" vom Luftfilter. Bei der ST war das eher ein Zischen. Was halb so schlimm war. Aber dann war da noch ein Geräusch, dass ich bisher noch nie gehört hatte. Gibt es bei den dicken Motoren sowas wie ein Druckablasventiel im Schubbetrieb? Jedes mal wenn ich schnell den Gashahn zu gemacht habe, kam ein Geräusch das wie ein schnelles Vibrieren oder "aggressives Bienensummen" klang. Ich war richtig irritiert. Erst dachte ich da vibriert ein Plastikteil, aber dann merkte ich dass das mit dem Schubbetrieb zusammenhängt. Auf jeden Fall bin ich froh das nicht mehr hören zu müssen. smile  

Ich bin auch mit der Bremsleistung der nur einen Scheibe bei unserer SG total zufrieden. Daher interessiert mich die Doppelbremsscheibe der ST nicht sonderlich. Beim Fahren ist mir auch kein nennenswerter Unterschied aufgefallen. Habe da aber ehrlich gesagt auch nicht so drauf geachtet.

Ergonomie: Ich hockte auf dem Bock als müsste ich ka.... Die hohen mittleren Fußrasten sind nicht mein Ding.
Der Lenker saß soweit ganz gut. Aber das digitale Mini-Display konnte mich noch nie so recht überzeugen. Ich stehe da mehr auf unsere analoge Anzeige. (Bei meiner SG habe ich den 6 Zoll-Riser verbaut. Vorher fand ich den Lenker der SG leider etwas zu tief, was ich in den Schultern spürte.)

Das Fahrwerk war ganz gut. Zu meiner Überraschung sah sie hinten jetzt auch nicht "hochstelzig" aus. Die größere Schräglage ist bestimmt ganz nett und könnte auch bei unserer SG "ok" aussehen und eine spürbare Schräglagenverbesserung bringen. Für mich ist aber die Schräglagenfreiheit der SG auch so schon ganz ok. Ich habe die Federvorspannung etwas höher gedreht und glaube das bringt auch noch 1-2 Grad mehr, ohne den Komfort großartig leider zu lassen.

Für mich war die Probefahrt ernüchtern. Die Vorteile Motor und Fairing haben sich als das Gegenteil rausgestellt. Somit gibt es für mich nichts mehr was mich an dem Teil interessiert. Das sind meine persönlichen Eindrücke und es gibt bestimmt andere Leute die sich in das Teil verlieben. Jedem das seine!

Wie gesagt, um so glücklicher bin ich mit meiner/unserer SG!

Ich bin von einer 1.500 Km Rundfahrt zurück. Zwei Personen, zwei Motorräder. Meine SG und eine BO. 
SG: 8“ Heinz-Riser, Torque-Lenker, Miller, FuelPak optimiert.
BO: Jekill 2 in 2
Ich muss echt sagen, die SG ist in allen rationalen Belangen das wesentlich bessere Motorrad. Handlich, spurstabil, bequem. Die Breakout ist wendig wie die Exxon Valdez im Prinz-William-Sund und so bequem wie eine Gartenmauer. Von dem kleinen Tank will ich gar nicht erst reden. In der Uckermark wurde der Kollege nach 200 km schon nervös. Wir haben zwischendurch mal getauscht, weil ich es mir nicht erklären konnte, warum nach einem Kurvengeschlängel im Harz so viel Abstand zwischen uns war. Der Kollege wollte gar nicht mehr runter von meiner SG. Ich denke, bald wird eine schöne BO den Gebrauchtmarkt bereichern.
Aber eines kann die BO. Richtig gut aussehen und klingen. Von zuhause bis zum nächsten Mopedtreff.
Ich wollte mir eigentlich auch die LR-S zulegen. Jetzt frage ich mich, warum? Durch meinen hohen Lenker ist das Motorrad mega handlich und durch die erhöhte Scheibe habe ich einen guten Windschutz. Was mir noch immer nicht gefällt ist der Auspuff. Optisch und akustisch. Vielleicht investiere ich noch 3K in einen J&H Projekt 21. Hat jemand Erfahrungen damit?

Erfahrung mit einem J&H auf der SG? Nur von einem Vorführer den ich zwecks ein paar Kleinigkeiten jetzt schon 6x fahren durfte 😜

Klingt auf jeden Fall sehr lecker, erwärmt das Herz und stärkt die Grinsemuskeln.
Nach meinen knapp 4500km auf der Sport Glide mit dem Serienauspuff bin ich nun doch auch sehr versucht auf eine J&H umzurüsten. Beim nächsten Open House wird die Entscheidung fallen, ich hoffe doch ein Stückchen unter den 3k bleiben zu können.

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HDforFuture? am 11.06.2022 20:22.

Harley Horn ist offline Harley Horn · 92 Posts seit 08.12.2020
fährt: Sport Glide 2021
Harley Horn ist offline Harley Horn
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fährt: Sport Glide 2021
Neuer Beitrag 11.06.2022 19:25
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 @Cave Hog ich fahr die Jekill & Hyde seit März (auf der 21er SG Euro 5). Kann ich nur empfehlen, schön dumpf grollend. Seitdem ist sie noch etwas lauter/dumpfer geworden mit leichten blubbern beim Abtouren. Im Helm hört man sie auch schön aber es ist nicht störend.

Cave Hog ist offline Cave Hog · 158 Posts seit 27.10.2019
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fährt: Road King FLHR
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fährt: Road King FLHR
Neuer Beitrag 11.06.2022 20:53
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Hallo Harley Horn. Vielen Dank für Deine Antwort. Handelt es sich bei Deinem Auspuff denn um den „Project 21“ von J&H, oder um „The One“. The One sieht ja aus wie original.

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Harley Horn ist offline Harley Horn · 92 Posts seit 08.12.2020
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Neuer Beitrag 11.06.2022 21:51
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Ich habe den normalen The One - optisch wie original. Auch das originale Hitzeschild ist wieder montiert, nur verchromt.

Cave Hog ist offline Cave Hog · 158 Posts seit 27.10.2019
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fährt: Road King FLHR
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fährt: Road King FLHR
Neuer Beitrag 11.06.2022 23:16
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Nochmal die Frage in die Runde. Hat jemand den J&H 21 montiert. Das serienmäßige Kanonenrohr gefällt mir nicht. 
Dies ist der „Projekt 21“.
Attachment 389124

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fährt: FLSB
Neuer Beitrag 12.06.2022 15:25
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Ich habe den „normalen“ J&H und hatte einen
Screamin Eagle Ventilator Luftfilter mit Mapping dran. 
Schöner Sound und richtig Dampf🤗 
Habe jetzt aber auf den auf den Screamin-Eagle-Heavy-Breather-Elite-Luftfilter gewechselt. Hat ein Kombi-Gutachten und ist eingetragen👍🏼….. und ein Unterschied die Tag und Nacht☝🏼
Noch satterer Sound und richtig mächtig Dampf😇



….wenn jemand einen SG Ventilator Luftfilter braucht mit 
Defiance Ventilator Luftfilter-Zierblende, schwarz & Highlights bitte PN.

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