zum zitierten BeitragZitat von RedDevil 2018
moin ... ich möchte mir im Winter 4" Pullback Riser gönnen.
Frage: Die Züge und Kabel reichen ja, nur der Kupplungszug muss verlegt werden.
Muss der dazu getrennt werden oder reicht, am Lenker abbauen und dann verlegen?
Für Anwort DANKE
Frohe Weihnacht und guten Rutsch
Kalla aus Osna
Moin, hast du da eine Bezugsquelle? Bestenfalls auch in Schwarz...
__________________ Bis neulich
Robert von Behlitz,
aufgewachsen in Leipzig...und wirklich stolz darauf..
Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!
Ich bin bekennender BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER
Anglizismen sind BULLSHIT.
Walti · 392 Posts
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aus Nürtingen fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Winterzeit…., Bastelzeit…., da es ja noch immer keinen abnehmbaren Gepäckträger gibt …..
Grundlage ist ein Road King Gepäckträger von Motea,
Halter neu konstruiert und dann neu gepulvert😇
lupo II · 435 Posts
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fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
lupo II
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29.12.2021 16:39
Saubere Arbeit
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zum zitierten BeitragZitat von renneeh
Servus zusammen, ich würde gern an einer Sportglide die strunts in schwarz haben.
Möchte aber nicht die originalen pulvern lassen, da ich die Möglichkeit später mal wieder auf crome wechseln zu können behalten möchte.
Passen von allen softail Modellen ab bj. 2018 die strunts auch an die Sportglide oder haben die einen anderen lochabstand?
Die Aussparung für die blinker würde ich dann mit einer adapterplatte abdecken.
Beste Grüße René
Ich habe es mit Sprühfolie Schwarz/Matt von FoliaTec gemacht. Hält gut und lässt sich bei Nichtbedarf problemlos entfernen.
__________________ Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco.
ich habe mir dieses Jahr eine 2021er Sport Glide gekauft.
Bei Übergabe war diese frei von jedem Mangel.
Doch gleich bei ca. km 100 ist die Scheibe des Tachometers beschlagen und hat einen Rückstand hinterlassen (zu erkennen über den Buchstaben R L E Y).
Dieser ist nicht sehr dramatisch und ich habe auch schon öfter davon gelesen oder auf YT dazu Videos gefunden.
Auch ist am Übergang des Schutzblechs vom Endrohr ein wenig Lack abgegangen, ich halte das auch nicht unbedingt für normal.
Leider kann ich wegen des Saisonkennzeichens und damaliger/derzeitiger gesundheitlicher Probleme erst in der Saison 2022 wieder einen Termin zur Werkstatt wahrnehmen.
Schriftlich und mit Bildern habe ich bereits alles reklamiert.
Hattet ihr auch gleich am Anfang solche Probleme und wie war die Reaktion eures Händlers darauf? Und wie war dann die Lösung bei euch?
Meiner meinte man muss sich das alles in der Werkstatt ansehen und könnte dann versuchen auf Garantie was bei HD zu erwirken...
Danke vorab.
Ich hatte auch diverse Kleinigkeiten. Im Gespräch in der Werkstatt sagte mir ein Mechaniker (leise), sowas ist normal bei Harley. Wenn mich das stört, sollte ich mir 'ne BMW kaufen. 😳
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zum zitierten BeitragZitat von Vtwin-Junkie
Wen es interessiert:
die e5 Sport Glide dreht die ersten 2 Sekunden völlig kalt 2.600, danach fällt sie sofort ab auf 1.700 und nach weiteren Sekunden auf 1.400 um dann nach ca. 2 min. ruhig zu laufen.
Die ersten 2 Sekunden tun schon verdammt weh. Deshalb habe ich auch nachgefragt...
Mit dem Fuel Pak3 lässt sich das alles sehr schön einstellen. Dann gleich noch das Ansprechen des Gasgriffs „schärfen“ und schon hängt der Motor am Gas, als gäb's kein morgen.
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Pelon · seit
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31.12.2021 07:50
Der Umbau des Heckfender ist abgeschlossen. Mir gefällt es viel besser, aber das ist natürlich Geschmackssache.
SportyCB · 4257 Posts
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31.12.2021 09:14
zum zitierten BeitragZitat von Cave Hog
=0.83emIch hatte auch diverse Kleinigkeiten. Im Gespräch in der Werkstatt sagte mir ein Mechaniker (leise), sowas ist normal bei Harley. Wenn mich das stört, sollte ich mir 'ne BMW kaufen. 😳
Was für ein dämliches Geschwätz. Haste ihn mal gefragt, ob er vorher bei BMW war? Ein vernünftiger Mechaniker hätte Dir angeboten, ein Loch von hinten zu bohren, oder er hätte gleich den Tacho ausgetauscht
Gnadle · 1032 Posts
seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
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zum zitierten BeitragZitat von SportyCB
Hat schon jemand Erfahrung gemacht nen Saddleman oder Mustang Sitz in den USA zu bestellen? Lohnt sich das Preis/Zoll mäßig?
Frag Mal Harry (V-Twin Parts in Herford).
habe meinen Mustang, anfang Oktober bei Harry bestellt. Hat mir gleich gesagt das die Lieferzeit grauenhaft ist. Naja dann warten wir halt.
__________________ Gruß Werner
aldoa1 · 132 Posts
seit 02.09.2018
fährt: Harley Davidson Sport Glide
aldoa1
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fährt: Harley Davidson Sport Glide
zum zitierten BeitragZitat von SportyCB
Hat schon jemand Erfahrung gemacht nen Saddleman oder Mustang Sitz in den USA zu bestellen? Lohnt sich das Preis/Zoll mäßig?
Frag Mal Harry (V-Twin Parts in Herford).
habe meinen Mustang, anfang Oktober bei Harry bestellt. Hat mir gleich gesagt das die Lieferzeit grauenhaft ist. Naja dann warten wir halt.
Ich warte seit Anfang Juli auf den Mustang Sozius von Harry. Letzter Stand "Ende Januar".
lupo II · 435 Posts
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zum zitierten BeitragZitat von Cave Hog
=0.83emIch hatte auch diverse Kleinigkeiten. Im Gespräch in der Werkstatt sagte mir ein Mechaniker (leise), sowas ist normal bei Harley. Wenn mich das stört, sollte ich mir 'ne BMW kaufen. 😳
Was für ein dämliches Geschwätz. Haste ihn mal gefragt, ob er vorher bei BMW war? Ein vernünftiger Mechaniker hätte Dir angeboten, ein Loch von hinten zu bohren, oder er hätte gleich den Tacho ausgetauscht
Es ist wirklich eine "Harleykrankheit" und das Loch bohren wird nichts bringen. Zum Glück ist dies nur bei besonderen klimatischen Verhältnissen so.
Gruss Bernhard
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SportyCB · 4257 Posts
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31.12.2021 14:26
zum zitierten BeitragZitat von lupo II
Es ist wirklich eine "Harleykrankheit" und das Loch bohren wird nichts bringen. Zum Glück ist dies nur bei besonderen klimatischen Verhältnissen so.
Gruss Bernhard
es liegt am Echtglas. Bei mir sind es keine besonderen klimatischen Verhältnisse, es reicht meist, wenn die Sonne drauf scheint.
Vielen Leuten hat das Loch bohren geholfen. Mir damals bei meiner Low Rider auch