Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 455 456 [457] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 455 456 [457] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Nobbi-One ist offline Nobbi-One · 59 Posts seit 28.09.2022
fährt: 1988er FXSTC, 2022er Sport Glide DLX, beide in Vivid Black + Honda SH 300i
Nobbi-One ist offline Nobbi-One
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 28.09.2022
fährt: 1988er FXSTC, 2022er Sport Glide DLX, beide in Vivid Black + Honda SH 300i
Neuer Beitrag 22.04.2024 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Hab die 4“ Pulback Riser montiert und alle Leitungen/ Kabel haben noch gepasst. Bremsleitung war aber schon knapp. Bei 6“ werden alle Leitungen nicht mehr passen, da 2“ mehr = 5,08cm! zu viel ist. Den Einbau brauchst du nicht belegen, nur ordentlich ausführen.
Attachment 422159

Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 22.04.2024 15:50
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

MatzeSG ist offline MatzeSG · 160 Posts seit 09.04.2021
aus Berlin
fährt: Sport Glide 2021
MatzeSG ist offline MatzeSG
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 09.04.2021 aus Berlin

fährt: Sport Glide 2021
Neuer Beitrag 22.04.2024 16:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nobbi-One
Hab die 4“ Pulback Riser montiert und alle Leitungen/ Kabel haben noch gepasst. Bremsleitung war aber schon knapp. Bei 6“ werden alle Leitungen nicht mehr passen, da 2“ mehr = 5,08cm! zu viel ist. Den Einbau brauchst du nicht belegen, nur ordentlich ausführen.

Danke schön.

MatzeSG ist offline MatzeSG · 160 Posts seit 09.04.2021
aus Berlin
fährt: Sport Glide 2021
MatzeSG ist offline MatzeSG
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 09.04.2021 aus Berlin

fährt: Sport Glide 2021
Neuer Beitrag 22.04.2024 16:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walti
Schau doch mal hier nach: Neuer Lenker für Sport Glide: neue Leitungen?

Den fred habe ich wohl übersehen😂
Super, danke schön, gerade das Adapterdings von Probrake könnte die Lösung für die Bremer sein. Denke, bei der Kupplung wirds weniger ein Problem, wenn ich den Zug umlege.

Flatter ist offline Flatter · 20 Posts seit 31.08.2023
fährt: Sport Glide ’23
Flatter ist offline Flatter
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 31.08.2023
fährt: Sport Glide ’23
Neuer Beitrag 24.04.2024 05:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MatzeSG
zum zitierten Beitrag Zitat von MatzeSG
Hey Sport Glide - Treiber und - innen, 

ich spiele mit dem Gedanken, auf einen 10 oder 12 Zoll ape (z bar / bad ape) umzusteigen. Idealerweise mit dem Original-Riser, also mit 1.25 zoll Klemmung.  Habe allerdings auch schon nach 1 zoll Varianten mit zusätzlichen Risern geschaut, die 1.25 zoll Lenker ( Kodlin beispielsweise) kosten ja Unmengen. 

Hat einer von euch ähnliches installiert und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?! Bin 1.78 m groß und glaube, die daraus resultierende Sitz- und Armposition würde mir mehr gustieren. Wir haben bei Classic Bike in Berlin bald nen Tag der offenen Tür, da werde ich mich mal aufn n paar Bikes mit einer ähnlichen Konfiguration draufsetzen
​​​​und dann mal schauen. Eure Erfahrungen interessieren mich aber natürlich sehr. Bedanke mich im voraus.

Hallo, 
habe mir jetzt die 6 zoll pullback clubstyle riser  von Heinzbikes angeschafft, da mir der Original-Lenker eigentlich doch gefällt. 
Brauche dazu aber bitte auch euren Rat, kann ich die Dinger selbst anbauen?! Reichen die Strippen, also Kupplung und Bremse und das Gedöns vom Lenker?
Und, beinahe das wichtigste, kann der TÜV beim eintragen damit leben oder braucht der nen Einbau-Beleg von ner Werkstatt? 
Ja, steht viel im Forum, ich weiß, habe aber wenig bis nichts über 6 zoll gelesen und im Netz unterschiedliche Infos erhalten. 
Danke schön, 
Matze

Moinsen, 
wie schon oben geschrieben habe ich 4“-Pullback-Riser von Harley nach-montiert.
da haben sämtliche Leitungen und Bowdenzüge gereicht, allerdings geradeso.
ich wurde bei mir von meinem Freundlichen ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Bowdenzug von der Kupplung schon recht straff ist und ich mittel- bis langfristig mit Scheuerstellen rechnen muss. 

Grüße

Avatar (Profilbild) von topda
topda ist offline topda · 268 Posts seit 27.06.2015
aus Ruhrpott
fährt: FLSB
topda ist offline topda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
268 Posts seit 27.06.2015
Avatar (Profilbild) von topda
aus Ruhrpott

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 24.04.2024 06:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die 4“ Riser mit Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Händler. Züge passen. Bekomme jetzt einen 10“ Ape mit neuer Klemme. Wenn jemand 4“ Riser braucht, bitte PN

Werbung
« erste ... « vorherige 455 456 [457] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 455 456 [457] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
648
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625008
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
962
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen