Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ausfahrten Kreis WUG-RH-GUN-EI-DON-SC

Ausfahrten Kreis WUG-RH-GUN-EI-DON-SC

LustigerLurch ist offline LustigerLurch · 20 Posts seit 03.01.2014
fährt: Iron 883
LustigerLurch ist offline LustigerLurch
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 03.01.2014
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 15.08.2017 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich suche noch noch ein paar gleich gesinnte die Ausfahrten zusammen starten würden! Ich selber komm aus dem Kreis WUG.
Könnte natürlich die Liste der Kreise noch erweitern (IN-AN etc) aber irgendwo muss ja erstmal angefangen werden! ;-)
Wer also in der Nähe von den oben genannten Kreise unterwegs ist und auch noch ein paar Mitfahrer sucht soll einfach hier rein schreiben vielleicht ergibt sich dadurch mal die ein oder andere Ausfahrt wäre cool! 

Gruß Konsti

Avatar (Profilbild) von andy_883
andy_883 ist offline andy_883 · 12 Posts seit 17.02.2017
fährt: Harley Davidson XL883N Dark Custom
andy_883 ist offline andy_883
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 17.02.2017
Avatar (Profilbild) von andy_883

fährt: Harley Davidson XL883N Dark Custom
Neuer Beitrag 25.08.2017 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Servus :-)

Bin aus dem Kreis Roth und mach des öfteren Ausfahrten (Iron 883), habe auch noch 4 Bekannte aus der Rother Ecke die immer wieder mal mitfahren. 2 x 48, Streetbob und Dyna. Alle schwarz :-) Meist finden wir auch irgendwo einen Biergarten unterwegs. ...eigentlich immer ^^
Bei Interesse, melden oder pn, dann schicke ich ne Handynr.

Gruß Andy

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
Gruß aus dem Kreis SHA
von Nuovo arrivato
3
229
23.03.2024 19:22
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Moin aus dem Kreis Paderborn (Mehrere Seiten 1 2)
von Iceman1976
18
1917
28.01.2024 20:04
von Iceman1976
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
4
1091
21.09.2023 19:00
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen