Wo liegt das Problem? Die Kenner haben es wahrscheinlich schon erkannt - Der Begrenzer/Anschlag hat eine zu große Materialstärke im Berech der Aufnahme am Vergaser. Nach Rücksprache mit einem TÜV-Prüfer dem ich das Problem geschildert habe, und der auch die Eintagung vornehmen wird, habe ich den Begrenzer so bearbeitet, dass weder die Stabilität, noch die Drosselfunktion beeinträchtigt werden. Das ist die Rückseite des Anschlagbegrenzers, der schraffierte Teil liegt an und ist einfach zu stark
20200822_084817 by
DéDé1963, auf Flickr
ich habe einfach mit dem Dremel die Stelle bearbeitet und 2-3 Zehntel Millimeter abgetragen, mit Schmirgelpapier geglättet, so dass der Halter an dieser stelle dünner wird. Er ist eh an dieser Stelle geklemmt und wird durch die Schraube zusammengepresst, was die Stabilität nicht beeinflusst.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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