zum zitierten Beitrag
Zitat von Timo K.
zum zitierten Beitrag
Zitat von sigi74
zum zitierten Beitrag
Bei Harley ist es eben der Motor der entscheidende Punkt was bei einer BMW GS o.ä. keine Sau interessiert !
wie kommst du den bitte auf die idee? schau mal im gs-forum vorbei und die diskussionen bzgl. pre/post wasserkühlung stehen denen in diesem forum um nichts nach!!!
ob man es glauben will oder nicht, aber HD ist nicht das zentrum der welt
Die GS ist nicht das Zentrum der Welt.
Bei den kleiner motorisierten Modellen die unter anderem Rotax Motoren verbaut haben ( wie auch Aprilia teilweise ) ist es nicht ausschlaggebend für die Käufer.... bei HD behaupte ich das mal schon !
da wollen wir doch nochmal genau nachlesen, du hast behauptet bei der BMW GS o.ä ist es kein thema da es keine sau interessiert!
denke wir sind uns einig, von den kleinen motoren ist wohl nicht nicht die rede wenn wir von den sinnbildlich für die jeweilige marke stehenden vertretern reden und diese vergleichen, also boxer und V2!
btw, auch bei den kleinen BMW ist es sehr wohl ein thema wer die motoren baut, rotax ist ein akzepierter zulieferer, ein "zinghjongfangh" motor hätte da akzeptanzprobleme.
und ja, die sonne dreht sich auch nicht um die GS..... ein wenig über den tellerrand zu blicken schadet niemals
um wieder zum thema zu kommen, es wird sich zeigen ob sich die HD klientel mit "japanisierten" motoren á la STREET im sportsterrhamen erweitern lässt und der umsatz wieder nach oben geht.
gerüchteweise sollen die hubraumerweiterten wasserkocher ja die dztigen sportster ersetzen...
__________________
du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser