zum zitierten Beitrag
Zitat von Booze
Den Gummi vom Diaphragma würde ich nur tauschen, wenn dieser tatsächlich ein Riss/Loch hat.
Die Dichtungen halten eigentlich mehrere Vergaser Zerlegungen statt.
Ich würde erst zerlegen, schauen und dann erst was holen, spart Geld.
Ich denke, da ist nichts verstopft, nur falsch eingestellt.
Wenn der Gaser noch die Plombe hatte, ist der sowieso noch auf Mager Werk eingestellt, bedeutet auch Düsen tauschen.
Ok, dann höre ich auf Deinen Rat.
Plan hat sich eh geändert: Die Püffe mit ungeregeltem Kat kommen weg und es werden Püffe ohne Kat montiert...
, die aber LEGAL eingetragen werden
Danach wird der Vergaser eingestellt.
Werde berichten, sobald alles erledigt ist, das dauert jetzt aber noch ein klein wenig.
Also, Ihr habt dann erst mal eure Ruhe, zumindest zu meinem Thema hier
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Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 27.06.2017 21:22.