Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Whatsapp Gruppe für Harley Fahrer - Wien & WU

« vorherige

Whatsapp Gruppe für Harley Fahrer - Wien & WU

Avatar (Profilbild) von RollerFan
RollerFan ist offline RollerFan · 73 Posts seit 15.05.2014
aus Wien
fährt: HD FLHXS; Vespa PX150
RollerFan ist offline RollerFan
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 15.05.2014
Avatar (Profilbild) von RollerFan
aus Wien

fährt: HD FLHXS; Vespa PX150
Neuer Beitrag 01.07.2017 04:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von savaboy
Hello Augenzwinkern


habe mir überlegt ne Gruppe zu eröffnen in Whatsapp wo spontan reingeschrieben werden kann - wenn wer Lust auf herum zu Cruisen oder gar n kleines treffen zu Organisieren...


Was haltet ihr von der Idee ??


Gruß

Hi, Sava!
Bin zwar deutlich über 30 Augen rollen fahre aber wochentags auch mal spontan ab ca.15:00 durch den Wr.Wald (Doppler Hütte/Tulbinger Kogl/Riederberg...)
LG, Rollerfan

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


__________________
LG,
Peter W. aka RollerFan @Vienna/austria
_______________________________________________
Support bacteria - it's the only culture some people have. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von savaboy
savaboy ist offline savaboy · 37 Posts seit 01.07.2016
fährt: 2009 Sportster 883 Iron Black Denim
savaboy ist offline savaboy
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 01.07.2016
Avatar (Profilbild) von savaboy

fährt: 2009 Sportster 883 Iron Black Denim
Neuer Beitrag 07.07.2017 18:44
Zum Anfang der Seite springen

Hello...ja mittlerweile auch dabei...a paar User werden noch hinzugefügt dienich im Forum *gefunden* habe..

mal sehen vl. Schaffen wir mal n treffen...


fg

__________________
| 09er Sportster Iron 883L |
| Vance & Hines Shortshots |
| Hi-Flow Offener Luftfilter |
| Mapping |
| White Wall Tires |
| Dragbar 87cm |
| Tanklift |
| Seitliche Kennzeichenhalterung |


>>MFG aus WIEN<<

tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 08.07.2017 20:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RollerFan

Hi, Sava!
Bin zwar deutlich über 30 Augen rollen fahre aber wochentags auch mal spontan ab ca.15:00 durch den Wr.Wald (Doppler Hütte/Tulbinger Kogl/Riederberg...)
LG, Rollerfan

cool ich glaube 95% der hier vertretenen Ösis sind über 30 ... Augenzwinkern
Nachdem Tina nun den Großteil der hier Vertretenen W/WU der WhatsApp-Group bereits hinzugefügt hat steht es natürlich jedem frei Ausfahrten, Treffen usw. zu posten Freude
Alle gemeinsam unter einen Hut zu bringen ist  wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit - haben wir schon mehrfach versucht großes Grinsen
Ist aber auch völlig nebensächlich - uns liegt absolut nix daran irgendeinen "Gruppenzwang" wie bei manch einem Verein aufkommen zu lassen, jene welche gerade Lust, Laune & Zeit haben können sich ja jederzeit zusammenraffen und gemeinsam etwas unternehmen.
Es ist unser Hobby und soll Spaß machen Freude


 

Avatar (Profilbild) von savaboy
savaboy ist offline savaboy · 37 Posts seit 01.07.2016
fährt: 2009 Sportster 883 Iron Black Denim
savaboy ist offline savaboy
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 01.07.2016
Avatar (Profilbild) von savaboy

fährt: 2009 Sportster 883 Iron Black Denim
Neuer Beitrag 09.07.2017 11:21
Zum Anfang der Seite springen

Richtig...ich finde das alter soielt keine große Rolle - zumindest sollte es keine große Rolle spielen...



wichtig ist, das wir uns gut verstehen und spass haben bei ausfahrten und dergleichen..


fg


 

__________________
| 09er Sportster Iron 883L |
| Vance & Hines Shortshots |
| Hi-Flow Offener Luftfilter |
| Mapping |
| White Wall Tires |
| Dragbar 87cm |
| Tanklift |
| Seitliche Kennzeichenhalterung |


>>MFG aus WIEN<<

sysop ist offline sysop · 489 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 10.07.2017 07:28
Zum Anfang der Seite springen

Alle unter einen Deckel wird wohl kaum funktionieren.

Ich werde die Gruppe so verwenden:
Man (Ich) trägt eine geplante Ausfahrt mit Start/Ziel und Datum/Uhrzeit ein und wer Lust hat, kann sich anhängen oder auch nicht (bzw als kurzfristiger Rundruf).

Meine Meinung zum Alter, wem das Alter der Leute nicht passt, der soll sich andere Leute suchen und sich aus der Gruppe austragen, für mich kein Problem (bin übrigens 50+).

Alles andere führt früher oder später unweigerlich dazu, dass sich irgend wer angepieselt fühlt, und dass will ich nicht, dass hatte ich schon....

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Avatar (Profilbild) von dantie
dantie ist offline dantie · 163 Posts seit 08.08.2017
aus Wien
fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
dantie ist offline dantie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 08.08.2017
Avatar (Profilbild) von dantie
aus Wien

fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
Neuer Beitrag 20.08.2017 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Ciao Leute,

wollte mich hier auch mal melden. Nachdem der einzige Harleyfahrer den ich kenne in der Gegend von Nürnberg beheimatet ist, freue ich mich über Tipps zu Strecken, Gelegenheiten gemeinsam zu cruisen oder Erfahrungen auszutauschen. Bin wochenends meist im nordöstlichen NÖ, und gelegentlich mal Richtung Neusiedlersee oder Bratislava, Hainburg unterwegs. Wochentage verbringe ich auf der Tangente um vom NO in den SW von Wien zu kommen... Augen rollen

lg,
Daniel
 

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330538
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175083
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen