zum zitierten Beitrag
Zitat von Teppo
Der von Dir genannte Satz über die Stuttgarter beginnt mit:
"Ganz anders als in Hannover, Hamburg oder Karlsruhe präsentieren sich die Stuttgarter Hells Angels." Was nichts anderes meint, als dass die Stuttgarter anscheinend etwas anders sind.
Außerdem habe ich nicht behauptet, dass alle Hells Angels Frauen zur Prostitution zwingen und mißhandeln. Ich habe lediglich aus Wikipedia zitiert, dass es welche gemacht haben.
Und ich finde es nicht verwerflich sexuelle Gewalt gegen Kinder in einem Atemzug zu nennen mit sexueller Gewalt gegen junge Erwachsene.
Was ist hier eigentlich los, dass jeder Kinderschänder pauschal zum Tode verurteilt wird und pauschal jedes Mitglied einer in Hamburg verbotenen Organisation vorab heilig gesprochen wird?
@Teppo
(oder sollen wir lieber alle "Taco" in Zukunft zu Dir sagen,
langsam entwickelst Du Dich ja hier zum Angel-Hasser)
1.) der MC ist außerdem auch in Düsseldorf und Koblenz verboten ( alle Verbote sind jedoch rechtlich stark umstritten)
2.) einige Charter und Member in den USA haben bis vor eingen Jahren noch Insignen und Embleme des Dritten Reiches getragen, dies aber auf Intervention der deutschen Charter abgeschafft bzw. unterlassen.
3.) Wenn Du Dich mal ein bißchen mehr damit befaßt hättest, würdest Du die vier Grundsätze eines Member's besser kennen:
Respekt, Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit und Freiheit.
Ich habe noch nie gehört, das sich ein Member des MC's an Kinder vergangen hätte, es ist sogar so, das es absolut tabu ist sich mit der Frau, Freundin oder Partnerin eines anderen Member's, Prospect's oder Haengoround's abzugeben.
4.) Wenn die Grundregeln des MC's (mal einige schwere Verfehlungen von einigen wenigen Mitgliedern außen vorgelassen) im normalen Leben gelten würden, sehe einiges auf dieser Welt besser aus.
5.) Dein Feindbild jetzt auf das DDR-System absolut auszuweiten sind langsam Latrinenparolen, also Pisse, auch das 3.Reich hatte nicht nur Fehler, sondern auch gute Seiten, ebendso wie das DDR-Regime und genauso verhält es sich heute, leider werden die heutigen Möglichkeiten auch zuwenig angewandt bzw. unsere Politiker sind zu lasch in solchen Fragen wie Kindesmißhandlung, Pädophile oder auch Vernachlässigung von Kindern mit Todesfolge bis hin zum Babymord am eigenen Neugeborenen.
6.) Lies mal was andere als die "Bild"-Zeitung-davon geht die Bildung im Arsch !
A.F.F.A/D.F.F.D
Gruß
Gero
__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gero am 16.12.2008 00:12.