Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Blinkerschalter reagiert nicht mehr nach Blinker wechsel

FXSB/SE Breakout: Blinkerschalter reagiert nicht mehr nach Blinker wechsel

FXSB/SE Breakout: Blinkerschalter reagiert nicht mehr nach Blinker wechsel

Gipsy1976 ist offline Gipsy1976 · 2 Posts seit 02.03.2017
fährt: Harley davidson breakout
Gipsy1976 ist offline Gipsy1976
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 02.03.2017
fährt: Harley davidson breakout
Neuer Beitrag 02.03.2017 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi ist jemand aus Nrw Raum gelsenkirchen der mir da zu Hand gehen kann würde ihn dafür natürlich bezahlen ! Wollte ebend die Rizoma Club s dran bauen aber nun streiken die Schalter auf der linken seite ab und an sollte ich den Pin eingeben ! Also falls jemand zeit und lust hat kan er sich gerne bei mir melden Tel:0176/24106804 Gruss
Ps heute wieder die Orginalen dran montiert das Problem ist immer noch nicht behoben

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gipsy1976 am 03.03.2017 11:48.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 03.03.2017 00:31
Zum Anfang der Seite springen

Baby

led blinker umbau anfragen jetzt  im stunden  takt ???

- vorstellungsecke

- suchen funktion hier nutzen

zb : led blinker umbau und widerstands datenbank großes Grinsen


oder hier erst vor kurzem weiter verfolgen


LED-Blinker - Lösung und Abhilfe bei falscher Blinkfrequenz Blinker/Dashboard




is übrigens kein schalter - sondern ein taster großes Grinsen

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 03.03.2017 01:14.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 03.03.2017 12:24
Zum Anfang der Seite springen

Hätte erst fragen sollen dann schrauben

__________________
Trust The Universe

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 03.03.2017 19:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gipsy1976
Ps heute wieder die Orginalen dran montiert das Problem ist immer noch nicht behoben

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gipsy1976 am 03.03.2017 10:48.

soweit ich weiss wird der fehler gespeichert , bleibt erstmal auch bei rückbau noch anstehen

also vorstellungsecke

suchen funktion - gibts einige threads zu codes auslesen und löschen

fehlerspeicher löschen - zurück auf los

und sich dann mal mit den vorschaltwiderständen für led blinker beschäftigen

siehe led widerstands datenbank

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 03.03.2017 19:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gipsy1976
Hi ist jemand aus Nrw Raum gelsenkirchen der mir da zu Hand gehen kann würde ihn dafür natürlich bezahlen ! Wollte ebend die Rizoma Club s dran bauen aber nun streiken die Schalter auf der linken seite ab und an sollte ich den Pin eingeben ! Also falls jemand zeit und lust hat kan er sich gerne bei mir melden Tel:0176/24106804 Gruss
Ps heute wieder die Orginalen dran montiert das Problem ist immer noch nicht behoben

Hallo Gipsy1976,

ich melde mich Morgen mal bei Dir. Mein Problem ist die Zeit, habe aktuell noch ein Bike auf der Bühne. Klären wir.
 

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 03.03.2017 19:58
Zum Anfang der Seite springen

LED-Blinker - Lösung und Abhilfe bei falscher Blinkfrequenz Blinker/Dashboard

könnte sein das hier auch demnächst eine lösung für dein problem gepostet wird

sonst - suchen funktion großes Grinsen

Werbung
Gipsy1976 ist offline Gipsy1976 · 2 Posts seit 02.03.2017
fährt: Harley davidson breakout
Gipsy1976 ist offline Gipsy1976
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 02.03.2017
fährt: Harley davidson breakout
Neuer Beitrag 03.03.2017 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle ! Mingi kein thema bin relativ den ganzen tag erreichbar ! Gruss 

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 03.03.2017 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Dein Moped startet aber? Weil wenn PIN gefragt wird, Batterie bald leer an der FOB ! Hat ja nix mit Den Rizomas zutun. Die Club S sind ja hinten dran und nicht an der Armatur. Oder hast du die geöffnet?

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1642
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2432
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
12
4064
12.10.2023 11:12
von Maxx
Zum letzten Beitrag gehen