Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: Auspuffanlagen von welchen Modellen passen

FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: Auspuffanlagen von welchen Modellen passen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: Auspuffanlagen von welchen Modellen passen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
oli90 ist offline oli90 · 14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
oli90 ist offline oli90
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
Neuer Beitrag 26.01.2017 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit letztem Jahr habe ich eine etwas umgebaute FXDX Super Glide Sport Baujahr 12/2000
Ein Modell noch mit Vergaser also.
Da ich mich gerade nach einer gebrauchten Vance & Hines auspuffanlage umsehe wollt ich auf Nummer sicher gehen und fragen, von welchen anderen Modellen die hier auch oassen würde.

Leider gibt es für die FXDX nicht sehr viele Gebrauchtteile die ich so suche^^

Wär super wenn Ihr mir helfen könnt!

Danke und Grüße Oli
Attachment 252230
Attachment 252231

der_Rudi ist offline der_Rudi · 214 Posts seit 12.07.2013
aus Homberg (Efze)
fährt: keins
der_Rudi ist offline der_Rudi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 12.07.2013 aus Homberg (Efze)

fährt: keins
Neuer Beitrag 26.01.2017 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin Oli,
schön, noch eine FXDX. Ich gebe Dir Recht, ist eher übersichtlich, was es an spezifischen FXDX "Tuning-/Optimierungsteilen" gibt. In der Regel passen die Teile der "anderen" Dynas!
Übrigens, schönes Mopped.
Attachment 252237
Attachment 252238

__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! Freude

oli90 ist offline oli90 · 14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
oli90 ist offline oli90
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
Neuer Beitrag 26.01.2017 20:56
Zum Anfang der Seite springen

danke smile

deine ist auch schön, ist das ein 7" scheinwerfer? möchte ich mir auch zulegen.

Beim flachen Lenker habe ich das problem das der Tacho so hochsteht, wo hast du deinen?? und die spiegel nach unten geht leider auch nicht.
 

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 26.01.2017 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach Motoscope mini in der Riserklemme aus.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

der_Rudi ist offline der_Rudi · 214 Posts seit 12.07.2013
aus Homberg (Efze)
fährt: keins
der_Rudi ist offline der_Rudi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 12.07.2013 aus Homberg (Efze)

fährt: keins
Neuer Beitrag 27.01.2017 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Moin, wie Marcus schreibt, ist der Motogadget Motoscope Mini in der passenden Riserklemme. Ich hatte vorher einen flachen Lenker drauf und auch die Spiegel nach unten. Hat gepasst und waren auch nicht im Weg.

__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! Freude

oli90 ist offline oli90 · 14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
oli90 ist offline oli90
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
Neuer Beitrag 04.02.2017 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, was für eine größe die lamdasondenbei mir haben???
hat das modell bj 2000 überhaupt welche??

danke smile

Werbung
Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 04.02.2017 14:21
Zum Anfang der Seite springen

Ist das wirklich eine FXDX, die müsste doch vorne ne Doppelscheibe haben?

Hier meine FXDI - mit 49mm Fat Bob Brücke und Street Bob Standrohren, auch mit nem Motogadget mini Tacho & Wild Chubby Lenker in 1,25".

180-200er Hinterrad und kürzerer Fender, LED Rücklicht & Blinker kommt noch vor der Saison cool
Attachment 252750
Attachment 252751
Attachment 252752
Attachment 252753
Attachment 252754

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2017 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

zumindest ist das rechte Tauchrohr mit einer Bremssattelaufnahme versehen. Möglicherweise hat da der Vorbesitzer aus welchen Gründen auch immer zurückgerüstet. Wollen wir mal hoffen, das nicht nur die 2te Bremsscheibe entnommen, sondern auch der korrekte Hauptbremszylinder eingerüstet wurde. Da steht zu hoffen, dass diese Rückbaumaßnahme abgesegnet ist, damit nicht bei der nächsten HU das böse Erwachen kommt, wenn sich der Prüfer mit der Materie HD gut auskennen sollte.

Tankkonsole sieht ebenfalls nach FXDX aus, sah aber bei den alten SuperGlides genau so aus. SG passt dann natürlich nicht mehr zum Motor/Getriebe Layout. Allerdings hatte auch die LowRider (einzig in) 2000 noch serienmäßig eine Doppelscheibe vorn. Wäre aber dafür ein bischen viel 'Schwarzarbeit' (Batterie- + Elektrodeckel, Motordeckel etc.); wobei, verschlimmbessert wird über die Jahre ja so einiges... . Obwohl, an den Verstellern der Gabel kann es schon nachvollzogen werden, das es sich um eine (von der) FXDX handelt. 

Gruß, silent 

oli90 ist offline oli90 · 14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
oli90 ist offline oli90
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
Neuer Beitrag 04.02.2017 17:59
Zum Anfang der Seite springen

habe andere felgen montieren  lassen, beim fachmann. ja, es ist auch alles getüvt worden direkt.
und ja, es ist eine fxdx also superglide sport Augenzwinkern

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2017 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

zum eigentlichen Anliegen, dem Auspuff: da passt auf jeden Fall alles für die TC88 Dynas, eigentlich auch für/von TC 96 + später, wobei bei letzteren ggf. Halterungen anzupassen wären. Die Anschlüsse an den Köpfen sind über alle Baujahre gleich.

Gruß, silent 

oli90 ist offline oli90 · 14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
oli90 ist offline oli90
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 26.01.2017
fährt: Dyna FXDX
Neuer Beitrag 04.02.2017 18:26
Zum Anfang der Seite springen

super danke dir!

bzgl der lambdas, weisst du da was? 
durchmesser? sind überhaupt welche bei meiner und könnte ich einen auspuff der bohrungen dafür hat nehmen? gibt es da adapter?

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 04.02.2017 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Hast dor die frage doch schon selber beantwortet 

vergaser haben keine lamdasonden da die den vergaser nicht regeln können.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 04.02.2017 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Schade drum, so ist es keine FXDX mehr, sondern nur irgendein Bastelwastel, gutes Beispiel für eine Verschlimmbesserung......Augen rollen

BTW:
hatte an meine FXDX eine Vance & Hines Short Shots Staggered gebaut, neu gekauft bei American Motors Kempten, unter 400 Euro ink. Versand. Ein Schnapper in Anbetracht der ganzen Verstellpuffe.

Leider gab es sie nur in Chrom, nicht in schwarz, aber der Sound hat für alles entschädigt. Ohne Quit Baffles unfahrbar laut, mit sehr schön,  aber sicher nicht für alle Gegenden in DE geeignet.

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.02.2017 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

es kann auch eine Auspuffanlage für/mit Lambdaanschlüssen verwendet werden. Da kommen dann Blindstopfen rein und fertig. 

Gruß, silent 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welchen Luftfilter?
von djuscha
1
2913
26.04.2021 18:52
von Rakusan
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Passen alle 3x16 & 5x16 Felgen in meine RK Classic
von Ole66
6
7023
28.10.2020 21:10
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXCW/C Rocker: Welche Krümmer passen bei der Rocker??
von Inet_User
5
4643
30.08.2020 14:31
von Inet_User
Zum letzten Beitrag gehen