Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Drastische Strafen in Italien

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Drastische Strafen in Italien

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von highlander
highlander ist offline highlander · 1255 Posts seit 10.07.2009
aus Hamburg
fährt: FLHXS Street Glide Special
highlander ist offline highlander
Es kann nur einen geben
star2star2star2star2star2
1255 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von highlander
aus Hamburg

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 24.01.2017 22:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde solchen hochgeputschten Artikeln keine Bedeutung schenken.
Ich war mit der HD im kleineren Pulk und auch alleine schon mehrmals in Italien unterwegs. Das die Maschine, das Kennzeichen - passend zu den Papieren und der Helm mit EC in Ordnung sein sollte, versteht sich von selbst.
Tatsächlich sind wir von 2 Motorradpolizisten (Einer auf einer "Gummikuh" und einer auf einer Vespa) mal angehalten worden. Die haben uns lediglich mitgeteilt, dass wir in diesem Bereich nicht so schnell fahren sollten, da es hier schon mehrere Unfälle gab. Da haben wir noch lange mit denen geschnackt und locker rum gealbert und meiner Frau haben sie sogar angeboten sich mal auf das Polizeimotorrad zu setzen, was sie aber dankend abgelehnt hat :-) Die haben unsere bikes bewundert, nicht mal die Papiere kontrolliert und fertig.
Natürlich ist nicht auszuschließen, dass man an irgend welche Spacken gerät. Das kann dir aber in D oder sonst wo genauso passieren.
Wir fahren jedenfalls gerne mit dem bike wieder nach Italien, da das immer hammergeile Touren waren.

__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool

roccia59 ist offline roccia59 · 329 Posts seit 17.07.2014
aus Luzern
fährt: Softail Slim/Road Glide Special
roccia59 ist offline roccia59
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 17.07.2014 aus Luzern

fährt: Softail Slim/Road Glide Special
Neuer Beitrag 25.01.2017 00:05
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch in Italien wie in allen anderen Ländern auch. Wenn Du mit Geewalt negativ auffallen willst, kannst Du überall Probleme bekommen. Hatte ich in Italien bisher noch nie, provoziere aber auch nicht. Die paar Grundregeln, was gar nicht geht, kann man ohne "Gesichtsverlust" einhalten.

__________________
Bewegung ist unsere einzige Chance jung zu bleiben.

challenger07 ist offline challenger07 · 181 Posts seit 11.09.2010
aus Baden-Baden
fährt: Street Glide 2012
challenger07 ist offline challenger07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 11.09.2010 aus Baden-Baden

fährt: Street Glide 2012
Neuer Beitrag 22.04.2017 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Dieses und letztes Jahr rund 4000km in Italien abgespult ( Gardasee und Lago Maggiore ).
Immer ohne DB Killer und, gerade am Lago Maggiore, einige Polizeikontrollen passiert. Aber nie angehalten worden.
Anständige Fahrweise und nicht zu laut ( vor allem innerorts ) unterwegs und man hat in Italien genausowenig Probleme wie in jedem anderen Land.
Italien - mit dem Bike sehr gerne und immer wieder !!

Thüringer ist offline Thüringer · 117 Posts seit 23.01.2017
fährt: Street Glide 2019/ Fat Boy 2018
Thüringer ist offline Thüringer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 23.01.2017
fährt: Street Glide 2019/ Fat Boy 2018
Neuer Beitrag 03.05.2017 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nur Bestätigen.  Waren letztes Jahr in Südtirol und fahren da in gut 4 Wochen wieder hin. Traumhafte Strecken.  freundliche Menschen und keinen Ärger mit der Rennleitung.  Man darf es nur nicht Übertreiben.  Gruß aus dem schönen Thüringen Fred 
Attachment 260626
Attachment 260627
Attachment 260628

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
4
1305
13.04.2024 17:17
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
15
17513
20.01.2020 10:56
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
3117
12.02.2013 12:02
von ducmomo
Zum letzten Beitrag gehen