Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: und 1200...ab Oktober neue Harley Federbeine und cartridge gabel eingetroffen

Alle XL 883: und 1200...ab Oktober neue Harley Federbeine und cartridge gabel eingetroffen

Alle XL 883: und 1200...ab Oktober neue Harley Federbeine und cartridge gabel eingetroffen

flowflow ist offline flowflow · 5 Posts seit 24.02.2016
fährt: 1200 roadster
flowflow ist offline flowflow
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 24.02.2016
fährt: 1200 roadster
Neuer Beitrag 30.09.2016 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, 

wollte mich heute beraten lassen, welches Federbein, bzw. Federgabel ich über den Winter in meine 883cool /1200r einbauen lassen sollte.
Da wurde mir offenbart, das es ab sofort (neu im Oktober) ein komplettes cartrige System für die "alte" Sportygabel" gibt, inkl. Druck und Zugstuffendämpfung.geschockt
Sowie voll einstellbare Dämpfer mit Ausgleichsbehälter für hinten. Auch Zug- und Druckstufe.geschockt
Passen an meine 2013 Roadster. Da pimp ich mal über den Winter und schnall mir noch Pirellies drauf, dann gehts im Frühjahr wieder / besser kurvig los.
Und soweit die da bescheid wussten steht die Maschine schön hoch ;-) 
Preise der Federbeine sollen so um 950€ für zwei, Gabel um 500€ exkl. Einbau.....Augen rollen
Ick freu ma schon und werde dann Berichten...

flowflow

__________________
Freude Gebt den Menschen Macht und Ihr erkennt Ihren waren Charakter.Augen rollen


 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18266
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
527
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen