Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

True Fellas Diner Gleisdorf

True Fellas Diner Gleisdorf

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.09.2016 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Grüss euch Leute!

Ich hab letztens eine Ausfahrt in die Südsteiermark gemacht, nach Gleisdorf zum "True Fellas Diner"
Ein DIner ganz im Amerikanischen Stl der 50-60 Jahre!

Ich hab das Lokal von früher gekannt, da hat es Sunny DIner geheissen. Aber die Neuübernahme vom gleich benachbarten eh sehr bekannten True Fellas Tattoo hat mehr als geklappt.
Total passende Musik, leckeres schmackhaftes Essen, superfreundliches Personal. Eine Reise/Ausfahrt wert, die Gegend dort Rundherum ist ja bekannt für seine schönen Strassen usw. Steirische Apfelstrasse, Stubenbergsee usw uvm.

Ich möcht auch noch sagen, das eben das essen um einiges besser und würziger ist als im oft so beliebten Clocktower Nähe Wien.
FInde sogar das essen im Dj American Diner besser als im Clocktower.

Mit dem Publikum im Truefellas Diner fühlt man sich auch wohler!


https://www.facebook.com/truefellasdiner/?fref=ts

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hellboy_AUT am 09.09.2016 08:48.

Avatar (Profilbild) von peziboy68
peziboy68 ist offline peziboy68 · 17 Posts seit 09.02.2016
fährt: fxstsb Bad Boy, Ural 650 sidecar
peziboy68 ist offline peziboy68
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 09.02.2016
Avatar (Profilbild) von peziboy68

fährt: fxstsb Bad Boy, Ural 650 sidecar
Neuer Beitrag 11.09.2016 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Kann dich in jeder hinsicht nur bestätigen Hellboy!

Bin aus der gegend und des öfteren auf der gemütlichen terasse bei einem krügerlFreude!
Vorallem wenn diverse leckerein aus dem smocker am start sind.

Zu clocktower generell bin ich nicht sehr positiv gestimmt, aus gründe auf die ich hier nicht eingehen will...... Aaaaaber muss ich zugeben, die steaks im grazer clocki sind trotzdem klasse! Zum wiener ableger kann ich nichts sagen,
noch nie gewesen! aber kommt mir schon etwas zu übertrieben vor alles!

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.09.2016 14:05
Zum Anfang der Seite springen

servus peziboy!

also da bist du sehr zu beneiden ;-) wär auf jedenfall auch eine art stammkneipe von mir hihi.
und die schöne grüne steiermark dazu, herrlich!

die gründe würden mich aber gerne interessieren ;-) den grazer clocktower kenn ich nicht. den wienerischen schon. hab schon desöfteren dort gegessen. die speisen sind oft halbwarm und nicht soo würzig wie zb. im diner gleisdorf oder diner in mattersburg.

was halt auch sehr auffällt im clocktower sind diese ganzen schlipsträger, aktenkoffer spiessigen spiesser ;-) wenn sich hier jetz wer angesprochen und beleidigt fühlt, na dann ;-) seit ihrs halt hehe

 

Avatar (Profilbild) von Brummer
Brummer ist offline Brummer · 22 Posts seit 25.09.2013
fährt: HD Ultra Classic
Brummer ist offline Brummer
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 25.09.2013
Avatar (Profilbild) von Brummer

fährt: HD Ultra Classic
Neuer Beitrag 17.09.2016 17:11
Zum Anfang der Seite springen

War zwar erst zweimal dort, das Lokal hat aber was und das Essen ist auch super! Leider komme ich generell zu wenig in diese Gegend.

Clocktower ist halt ein bisschen gepusht - war des Öfteren dort (als Halb-Grazer) und nicht immer zufrieden. Zum Publikum muss ich aber anmerken, dass nicht nur die Schlipsträger sondern auch die Patchträger auffallen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
412
23.09.2020 13:25
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1
2829
22.12.2019 22:03
von DonBoyka
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
3
6537
04.04.2016 19:26
von hellboy_AUT
Zum letzten Beitrag gehen