Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Walsrode / Fallingbostel / Ostenholz

Walsrode / Fallingbostel / Ostenholz

Shadow ist offline Shadow · 2412 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2412 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 31.08.2016 17:08
Zum Anfang der Seite springen

da ich ja nun "frisch" in den Norden gezogen bin, gibt es hier in der näheren Nachbarschaft

- Stammtische
- Bikerlokale
- Treffen
- Clubhäuser
- Ausfahrten

Gruß Chris

CEFFCE ist offline CEFFCE · 582 Posts seit 25.03.2014
aus Celle
fährt: Low Rider ST 2023
CEFFCE ist offline CEFFCE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
582 Posts seit 25.03.2014 aus Celle

fährt: Low Rider ST 2023
Neuer Beitrag 31.08.2016 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Moin, nicht 100% deine Ecke, aber auch nicht soo weit weg!

"Armerican Bike Friends Celle" Stammtisch jeden 1. Mittwoch im Monat, im Restaurant Piano (Celle/Stadteil Scheuhen) ab 18:30 Uhr, ist offen für jeden, sind in der Regel so 25-30 Leute!

und am 24.09. ist Herbstparty des Celler MC, auch immer cool und entspannt da, kannst ja mal auf die Hompage gucken!



 

__________________
Hast du nen Kaugummi? Welcher Geschmack? Maulbärblatt! Ich hasse Maulbärblatt!!!

VL -11 ist offline VL -11 · 75 Posts seit 19.03.2014
fährt: Night Rod Spezial
VL -11 ist offline VL -11
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 19.03.2014
fährt: Night Rod Spezial
Neuer Beitrag 15.11.2016 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Ahlden und fahre ne Rod
evtl kann man sich ja mal treffen wenn das Wetter wieder offen ist
Gruss Lampi

Avatar (Profilbild) von Erwin
Erwin ist offline Erwin · 20 Posts seit 10.01.2016
aus Soltau
fährt: RoadKing Classic
Erwin ist offline Erwin
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 10.01.2016
Avatar (Profilbild) von Erwin
aus Soltau

fährt: RoadKing Classic
Neuer Beitrag 15.01.2017 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Moin aus Soltau,

es gibt mehrere kleine und schöne Treffen im Umkreis von ca 30 km über das Jahr verteilt bei den örtlichen Clubs. Stammtische gibt es in Munster, Müden/ Hermannsburg und eben unseren in Soltau. Bei Clubhäusern und Ausfahrten sind die Bikerfreunde Soltau recht aktiv. Das regelmäßige Biker-Kaffeetreffen ist bei ZTK in Schneverdingen samstags bis 16.00 Uhr oder in der Saison zusätzlich sonntags zum Schautag. Wenn Du aus Walsrode Richtung Bremen oder Hannover schaust, ist bestimmt noch einiges mehr.

Grüße vom Erwin