Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vergaser Ultraschallreinigen

Vergaser Ultraschallreinigen

Vergaser Ultraschallreinigen

Müslimen ist offline Müslimen · 5361 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5361 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 10.07.2016 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch nur zur optimalen Reinigung von
Vergaser oder Aluteilen  eine Ultraschallreinigung
empfehlencool
Sollte bei euch Bedarf bestehen,könnt ihr mich anschreibengroßes Grinsen

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Müslimen am 10.07.2016 18:54.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 10.07.2016 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Müslimen, hätte Interesse. Habe 2 Vergaser die mal ne Reinigung verdient hätten. 1x Mikuni Hsr42 und 1 x Keihin CV.
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Belfort ist offline Belfort · 7 Posts seit 29.04.2022
fährt: Sportster 1200 1988
Belfort ist offline Belfort
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 29.04.2022
fährt: Sportster 1200 1988
Neuer Beitrag 03.05.2022 00:39
Zum Anfang der Seite springen


Zitat von Müslimen
Ich kann euch nur zur optimalen Reinigung von
Vergaser oder Aluteilen  eine Ultraschallreinigung
empfehlen cool
Sollte bei euch Bedarf bestehen,könnt ihr mich anschreiben großes Grinsen

Moin Müslimen,
ist ein paar jährchen her dein Post. Aber vielleicht ja noch aktuell. Ich habe ein sehr günstiges Angebot für eine Sportster Bj.88 bekommen und gekauft. Bin Student und schraub eigentlich gerne. Nur stecke ich gerade mitten in meiner Abschlussarbeit, mit viel Zeitdruck. 😅
Zur Maschine 
Stand 4 jahre durch plötzliche Krankheit des Besitzers, wurde aber wenigstens ein mal im Jahr gestartet wo sie understand. Wurde vorher geflegt und lief immer gut. Sprang auch direkt an mit geladener Batterie. Nach der Standzeit sollte aber der Vergaser trozdem mal gereinigt werden oder?
Hat leichte fehlzündungen im Vergaser und geht beim Gasgeben aus mit Knall. Im Stand selber läuft sie aber sauber. Flüssigkeiten wie Öle und Filter wechsel ich gerade. 

Wenn ich den Vergaser ausbaue und Ihnen sende würden Sie den dann noch reinigen und was würde mich das Ultraschallbad kosten mit ggf.  Schwimmerkammer Einstellungen und co.

Liebe Grüße Jonas

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 03.05.2022 06:31
Zum Anfang der Seite springen

Einstellen? Es wurde von Reinigen gesprochen! 
Wenn du eigentlich eh keine Zeit hast, würde ich dem Bike zuerst einmal neuen Sprit der besten Kategorie gönnen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Belfort ist offline Belfort · 7 Posts seit 29.04.2022
fährt: Sportster 1200 1988
Belfort ist offline Belfort
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 29.04.2022
fährt: Sportster 1200 1988
Neuer Beitrag 03.05.2022 13:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Einstellen? Es wurde von Reinigen gesprochen! 
Wenn du eigentlich eh keine Zeit hast, würde ich dem Bike zuerst einmal neuen Sprit der besten Kategorie gönnen.

Danke für die Schnelle Antwort, werde ich mal machen mit dem Sprit, also am besten Aral 102 Ultimate. 
Wünsche erst mal noch eine schöne Woche smile

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1054
15.03.2024 22:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Benötige Vergaser, Zündversteller etc.
von Adrian0126
0
328
10.03.2024 16:30
von Adrian0126
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Vergaser/Schlauch feucht - warum?
von Guido66
7
1558
10.11.2023 23:06
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen