Wurden die Kabel in den Lenker verlegt und dazu die Stecker der Schalter ausgepinnt?
Wurde das Steuergerät nun spannungsfrei abgezogen oder nicht?
Schonmal nachgeschaut was die Fehlercodes zu bedeuten haben?
Wird wohl ein Elektrikproblem sein, Seitenständerschalter, Run/Stopschalter oder Neutralschalter.
Was heißt sie geht aus wenn du sie aufstellst, geht sie schon beim aufstellen aus oder erst wenn der Ständer eingeklappt wird?
Wir helfen sicher alle gerne aber Ferndiagnose ist schwierig und meine Glaskugel ist grad zur Reparatur.
__________________
Gruß Marcus
Ich scheiß auf Mainstream. 